Dr. med. dent. Per Christoph Larseille

Mühldorf am Inn 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt
Am Stadtwall 53, Mühldorf am Inn

Dr. med. dent. Per Christoph Larseille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Stadtwall 53, Mühldorf am Inn

Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Sie kommen in die Praxis und fühlen sich einfach wohl.Am Empfang wird man freundlich begrüßt.Sowohl Dr.Larseille und das gesamte Team verstehen ihre Arbeit, es wird sich für jeden Patienter Zeit genommen.Beratung und Behandlung einfach genial.

Ich bin seit Januar 2022 Patient bei Dr. Larseille, Praxis,Team Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Bis jetzt der Beste Zahnarzt bei dem ich je war!!
Habe schon zwei Zahnärzte hinter mir und bin sehr selten und ungern zum Zahnarzt gegangen. Eine Freundin hat mir den Herrn Henke empfohlen, der bestimmt auch sehr gut ist.Ich war beim Zahnarzt Dr. med. dent. Per Larseille, bei dem ich mich sofort wohlgefühlt habe, trotz etwas Angst vor dem Zahnazt. Ich habe auch sofort einen Termin bekommen. (Da ein Termin ausgefallen ist)
Herr Larseille hat es sofort gemerkt und ist mehr wie vorsichtig mit mir umgegangen und hat mir die Angst genommen, sowie mich über jegliche Kosten aufgeklärt, dass sonst niemand bisher gemacht hatte bei mir.
Ich bin voll Zufrieden und gehe somit gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank dafür!!

großartig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Bin sehr zufrieden. Ist sehr behutsam und einfühlsam. Fragt nach , ob irgendetwas während der Behandlung schmerzt. Klärt gut auf. Zeigt verschiedene Behandlungsmethoden auf . Ergebnisse bis jetzt immer sehr gut.
Eine Empfehlung wert.

sehr kompetenter guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

und eine Brücke die vom ersten Tag an perfekt gepasst und keine Stunde Eingewöhnung gebraucht hat. Ein großes Lob an Dr. Larseille. Obwohl ich es ihm sicher am Anfang der Behandlung nicht leicht gemacht hab, da ich meine Zahnschmerzen nicht mal genau lokalisieren konnte. Eine absolut schmerzfreie und für mich "problemlose" Wurzelbehandlung konnten meine Zahn noch retten. Die Diagnose, die Aufklärung und die Behandlung einfach perfekt. Danke an meinen Lieblingszahnarzt!!

Absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Bei Dr. Larseille steht das Wohl des Patienten im Vordergrund. Seine Behandlungsmethoden sind hoch effizient, schonend und nachhaltig. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das Behandlungsgespräch. Seine ruhige Art und sein handwerkliches Geschick vermitteltn dem Patienten ein sicheres und vertauensvolles Gefühl. Beim Einsetzen von Brücken passt der Biss auf Anhieb, Nacharbeit ist nicht erforderlich. Sein Spezialgebiet sind Wurzelbehandlungen, mit denen er auch schon fast abgeschriebene Zähne noch "rettet".

Vorbildlich in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Sehr schöne, moderne Praxis mit angenehmem Personal. Nach Anmeldung 2 Wochen davor, keine Wartezeit. Trotz eines sehr komplexen und lange dauernden Eingriffs, kamen außer etwas Nackenbeschwerden (aber das liegt an meiner Anatomie) keine Unpässlichkeiten auf. Einmalig bei einer zahnärztlichen Behandlung war, dass am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden gefragt wurde. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlich, kompetent und informiert detailliert über Behandlungsschritte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Hatte wegen Zahnschmerzen seit Wochen vor den Feiertagen seine Hilfe gebraucht und bekam gleich einen Termin. Die Behandlung und Aufklärung waren auch bestens.

Im Notfall Hilfe gesucht und alles Super geklappt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Kann die vorherige Rezession absolut nicht nach vollziehen. Dieser Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich alle Zeit zur Aufklärung von Behandlungen und arbeitet sehr professionell. Da fühlt man sich gut aufgehoben und geht zufrieden aus der Praxis, da man weiß das die Behandlungsmethoden und Materialien auf höchstem Niveau sind! Diesen Zahnarzt kann ich zu 100% nur weiter empfehlen!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Nach kompetenter Beratung und Ausführung, geht auf Wünsche des Patienten ein und überredet nicht, z.B ziehen der Weisheitszähne. Moderne Techniken, wie UV-härtende Kunststoffe, Cerec.

Kompetent netter Arzt, Aktuelle Technik, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Per Christoph Larseille Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung! Arbeitet professionell und eine schmerzfreie Behandlung ist garantiert. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen !!!

Weltklasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben