• Ingolstadt

Dr. Pfaffeneder
Dr. Pfaffeneder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfaffeneder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfaffeneder ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Mühldorf am Inn (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Mühldorf am Inn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pfaffeneder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anita Pfaffeneder

individuelle Prophylaxe
Behandlung von ängstlichen Kindern
kindgerechte Einrichtung
Zahnersatz (Kronen, Prothesen)

Herzlich Willkommen in der Zahn Zauberei- Ihrer Kinderzahnarztpraxis im Landkreis Mühldorf und Umgebung!!!
Ihre qualifizierte und erfahrene Kinderzahnärztin Dr. Anita Pfaffeneder stellt Ihnen die Praxis mit ihrem Konzept und ihren wichtigsten Leistungen gerne vor.
Als Spezialpraxis für Kinderzahnmedizin ist es uns wichtig, alle Leistungen der modernen Kinderzahnheilkunde für unsere kleinen Patienten zu bündeln. Auf die einfühlsame und ...

1. individuell auf Ihr Kind abgestimmtes Prophylaxeprogramm.
2. Milchzahntherapie.
3. Verschiedene Behandlungsarten je nach Compliance (Lachgas, Sedierung, Narkose)

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Angst beim Zahnarzt? Nicht in der Zahn Zauberei! Mithilfe von Zaubertricks, Konfusionstechniken, Lachgas und moderner Medien versuchen wir, Ihr Kind abzulenken bzw. in die Behandlung miteinzubeziehen.
So haben wir die Aufmerksamkeit Ihres Kindes auf unserer Seite und können es auf diese Weise vernünftig behandeln. Ihr Kind wird stolz darauf sein, selbst mitgeholfen zu haben! Sie werden sich wundern, was Ihr Kind auf diese Weise schaffen wird und wieviel Spaß es ...

1. Diagnostik
  2. Prophylaxe
  3. Füllungstherapie
  4. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pfaffeneder

Bewertung vom 14.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Pfaffeneder hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.05.2019

Sehr nettes, kinderfreundliches Team, perfekte Betreuung

Fantastische Betreuung, ein grandioses Praxisteam und eine entspannte, kinderfreundliche Atmosphäre. Wir sind komplett begeistert und empfehlen zu 100% weiter!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Tolle Ärztin, mein Sohn ist begeistert

Tolle Ärztin, mein Sohn ist begeistert"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Praxis!!!

Wir kamen auf Empfehlung einer Bekannten in die Zahnzauberei und sind über diese Entscheidung sehr froh. Die Ärzte (wir haben neben Frau Dr. Pfaffeneder schon eine andere Zahnärztin und den Anästhesisten kennen gelernt) sowie das Team sind ausnahmslos freundlich, bemüht und bestens im Umgang mit Kindern geschult! Meine Kinder (2 und 6 Jahre alt) hatten keine Sekunde lang Angst. Im Behandlungsraum herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre, den Kindern wird jeder Behandlungsschritt genau erklärt. Die Ärztin hat unserem 2jährigen Sohn auch erklärt, wie wichtig Zähneputzen ist und dass er sich von mir helfen lassen soll - seither funktioniert das Zähnezputzen zu Hause so gut wie nie zuvor!! Bei unserer 6jährigen Tochter war leider bereits ein Eingriff unter Vollnarkose notwendig. Die Praxis ist auf solche Behandlungen jedoch spezialisiert. Auch hier wurde meiner Tochter verständlich erklärt, was gemacht wird. Während des Eingriffs blieb ich in der Praxis und wurde ständig auf dem Laufenden gehalten. Am Ende hat Frau Dr. Paffeneder alles noch einmal mit mir besprochen. Am Tag nach der Behandlung wurde telefonisch nachgefragt, wie es unserer Tochter geht. Das erste Mal waren wir in der Praxis, weil unsere Tochter stark mit den Zähnen geknirscht hat (Zitat eines anderen Zahnarztes "das ist normal") Frau Dr. Pfaffeneder sagte, sie könnte uns eine Schiene anfertigen (wird nicht von der Kasse bezahlt, sie hätte also mit einer Privatrechnung mit uns Geld verdienen können) hat aber erstmal davon abgeraten und uns zur Osteopathin geschickt - es werden also auch alternative Heilmethoden unterstützt. Dieser Tip war großartig, seither kein Knirschen mehr! Wir haben eine Anfahrt von 40km, diese Praxis ist das aber auf jeden Fall wert!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Pfaffeneder

Liebe Patienteneltern, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut und werden weiterhin ...  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Top für kleine Kinder

Trotz umfangreicher Behandlung (mit Narkose, mehrere Kronen und Füllungen nötig) geht mein Kind (4Jahre) gern zum Zahnarzt. Die ganze Praxis (Einrichtung & Personal) ist auf Kinder ausgerichtet. Wir werden nur noch hier hin fahren, auch wenn 50km einfach weit ist, egal!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfaffeneder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfaffeneder.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns im Überblick: Das sind die Vor- & Nachteile

Die Behandlung mit Invisaligns verspricht ein neues Lächeln mit geraden Zähnen. Die transparenten Zahnschienen funktionieren wie Zahnspangen und korrigieren die Fehlstellungen der Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou