Dr. med. dent. Norbert Kürzdörfer

Zahnarzt mehr

Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, Deining, Neumarkt in der Oberpfalz, Mühlhausen 4 Adressen

1 Bewertung

Praxen (4)

Dr. med. dent. Norbert Kürzdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Norbert Kürzdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Norbert Kürzdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Norbert Kürzdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Norbert Kürzdörfer und Dr. Robert Gedeon M.Sc.

Hallo,

ich war Jahrelang bei einem sehr guten Zahnarzt in Neumarkt, leider ging er in Rente, er hat es sich auch Verdient, es war ein sehr erlicher und sehr guter Zahnarzt der immer für seine Patienten da war, wenn mal eine Krone rausging auch nach der Garantie, wurde sie ohne Berechnung reingemacht.
Ich ging im April 2021 zu einen Zahnarzt weil die Krone rausgegangen ist, er hat sie reingemacht und Verlangte über 50,-Euro, natürlich konnte man nichts schlechtes dagegen sagen, den Termin habe ich sehr schnell bekommen, er sagte auch gleich man sollte die Schlechten Zähne auch in absehbarer Zeit neu machen, das würde auch besser aussehen, es wurden auch Röntgenbilder gemacht und ich hatte auch von der Krankenkasse ein schreiben bekommen, das ich auch einen Termin bei einem Gutachter machen sollte, leider ist die Krone wo im April 2021 rausgegangen war, schon im September 2021 wieder rausgegangen, ich habe auch gleich einen Termin bekommen, ein anderer Doktor hatte die dann auch sehr schnell eingeklebt, Rechnung 48,-Euro.
Ich hatte dann noch mal einen Termin gemacht, und wollte wissen ob ich die Rechnung bezahlen muß, weil es der gleiche Zahn war, wo im April 2021 rausging, der Doktor sagte das ist zu bezahlen, weil es keine Garantie gebe, wo ein anderer Arzt die Krone reingemacht hat, wenn er selbst die Krone reingemacht hätte würde es zwei Jahre Garantie drauf geben, er sagte das der Arzt wo in Rente ist, warscheinlich nicht Ordendlich die Krone eingesetzt hätte, das ist erlich gesagt nicht schön, wenn ein anderer Arzt so etwas über einen anderen Arzt sagt.
Der Doktor von der Praxis, wo die Krone im Jahr 2021 zwei mal eingeklebt wurde, sagte auch noch vor der Arzthelferin zu mir, die Krone wurde nur profisorisch eingeklebt.
Ich sagte auch am anderen Tag den Termin bei dem Gutachter ab, weil zu diesen Zahnarzt werde ich nicht mehr hingehen, es gibt auch noch ander Zahnärzte in Neumarkt wo man auch hingehen kann.
Schade das man nichts dagegen machen kann.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen