Dr. med. dent. Olaf Peterseim

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Peterseim

So

Johannisstr. 9-1099974 Mühlhausen
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Peterseim?

Dr. Peterseim ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Ammern

20.08.2021
3,6

Fachliche Behandlung ausreichend

Auf grund akuter Schmerzen im Urlaub wurde ich in der Praxis vorstellig. Aufklärung gut Behandlung ausreichend. Betroffener Zahn wurde eröffnet medikamentös versorgt und nicht verschlossen.6 Tage war der Schmerz mit IBU erträglich.Weitere Behandlung z.H war nötig.Hier wurde festgestellt daß eine sofortige Behandlung der Wurzelkanäle hätte erfolgen müssen und sich nun die Frage stellt warum dies nicht erfolgte ?

25.11.2019

Zahn- und Geldentnahme beim Patienten

Ein professioneller Handwerker, dem ich mich zur Beseitigung entzündeter Herde im Kiefer anvertraut hatte. Dr. Peterseim nahm sich vor der Ausräumung (Kosten für einen Zahn: 2600€ - da stutzte ich bereits) alle anderen Baustellen vor, die er fand und leider auch schuf. So bohrte er mir eine Pulpitis in einen ruhigen Zahn, was sich mittlerweile in ein Gangrän verwandelt hat. Der muß jetzt raus und damit winken ihm ja weitere 2600€. Diesbezügliche Kontaktaufnahme verweigerte er verschämt.

11.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ideal für Angstpatienten

Die Praxis ist, wie der Name "hightec & nature" schon sagt, nach neuesten wissenschaftlichen und technischen Erkenntnissen ausgestattet und die Behandlung erfolgt ganzheitlich.

Das Personal ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Dr. Peterseim erreicht durch seine legendären Vorgespräche gerade bei Angstpatienten ein beruhigendes Verstehen der erfoderlichen medizinischen Behandlungen. Gemeinsam erarbeitet der Arzt und der Patient eine optimale Lösung zwischen medizinischen Notwendigkeiten und Möglichkeiten und finanziellen Belastungen.

Als jahrelanger Angstpatient schlafe ich heute auf dem Behandlungsstuhl meistens ein.

09.01.2019 • gesetzlich versichert

Mittelpunkt ist der Patient, Zufrieden seit vielen Jahren