Frau Theissen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Theissen
Frau Theissen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Theissen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Theissen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mühltal (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Theissen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Theissen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Theissen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Theissen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr gute Rotatherapeutin

Frau Theissen hat uns über mehrere Jahre in der Rotatherapie für unseren Sohn behandelt mit sehr guten Erfolgen.  Mehr

Herzlich Willkommen,
Sie suchen nach ganzheitlichen Therapieansätzen, bei der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen und bei der sich Zeit für Sie genommen wird? Sie wollen Ihrem Leben wieder mehr Lebensqualität und Freude geben und es gesund und vital meistern? Dies sind wichtige Ziele, die ich in der Zusammenarbeit mit meinen Patienten umsetzen möchte.
Mein zentraler Behandlungsschwerpunkt ist die Darmbehandlung. Der Darm spielt sowohl für unsere Gesundheit ...

Immer mehr Menschen ist es wichtig, ganzheitlich behandelt zu werden. Nicht nur die Symptome sollen behandelt werden, sondern vor allen Dingen die Ursache von Beschwerden therapiert und der Mensch als Ganzes gesehen werden.
Die wichtigsten Schwerpunkte in meiner Praxis sind Darmerkrankungen und Darmsanierung sowie die Psychologische Beratung. Außerdem biete ich die Behandlung von Allergien, Neurodermitis und Ekzemen an sowie Unterstützung bei bewusster ...

1. Darmerkrankungen und Darmsanierung
  2. Psychologische Beratung

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die den ganzen Menschen im Blick haben?
Hier finden Sie weitere naturheikundliche Therapien, die ich in meiner Praxis in Mühltal anbiete.

1. Allergiebehandlung
  2. Gewichtsreduktion
  3. Haut - Neurodermitis und Ekzeme

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Theissen

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr gute Rotatherapeutin

Frau Theissen hat uns über mehrere Jahre in der Rotatherapie für unseren Sohn behandelt mit sehr guten Erfolgen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Sehr gute und nette Heilpraktikerin

Frau Theissen nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese. Sie ist sehr kompetent und gewissenhaft und es ist ihr sehr wichtig die Ursache der Beschwerden zu finden. Uns hat sie sehr…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leben mit Allergie

Seit Frau Theissen mich behandelt, ist die Allergie zum Glück nicht mehr das zentrale Thema unseres Lebens. Mir geht es von Tag zu Tag besser und ich kann meine Energie wieder auf die wichtigen Dinge…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dauernde Müdigkeit und Erschöpfung

Frau Theissen hat sich sehr viel Zeit genommen und betrachtet einen Meschen mit ganzheitlich Körper und Psyche zusammen. Durch die Behandlung fühle ich mich wieder vitaler."  Mehr

Zum Thema „Heilkräuter” am 16.03.2018

Die richtige Anwendung von Johanniskraut

Johanniskraut ist eine Heilpflanze, die vielfältig eingesetzt wird: Sie hilft bei depressiven Verstimmungen, wirkt beruhigend, antientzündlich und juckreizstillend. Dieser jameda Gesundheitstipp ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Homöopathie” am 07.03.2018

Homöopathische Hilfe für "zahnende" Kinder

Hurra, die Zähne kommen! Endlich kauen, beißen und bei den "Großen" mitessen....! Doch bis es soweit ist, leiden viele Babies unter Zahnungsbeschwerden und nicht selten leidet die ganze Familie ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Petra Müller