Dr. med. Eva Maria Niedziella-Rech

Eppinghofer Str. 27-29,
45468 Mülheim

Zugangsinformationen

Praxis.Zentr.Gegenüber Forum;Zweigpraxis Oppspring
Sind Sie Dr. med. Eva Maria Niedziella-Rech?

Sexualmedizinerin
Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Dr. Niedziella-Rech ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in und um Mülheim an der Ruhr
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Mülheim an der Ruhr

27.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Für mich die beste Ärztin

Ich kann Frau Dr.zu 100% weiterempfehlen. Fachlich und menschlich super und eine enge Vertraute meinerseits. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit und hilft weiter.

Zudem ist sie sehr,sehr empathisch!

Das Personal ist auch immer lieb und hilfsbereit.

11.02.2021

Super Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen

Frau Dr. Ist eine super nette Ärztin. Sie ist fachlich sehr kompetent nimmt sich Zeit und hat ein grosses Einfühlungsvermögen. Auch das Team ist empathisch und freundlich.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Daumen hoch.

28.04.2020 • Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin

Ich bin sehr positiv überrascht über die gute Betreuung sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Frau Dr. Niedziella-Rech. Ich habe mir das erste Mal die Spirale einsetzen lassen und war dementsprechend aufgeregt. Obwohl die Praxis vermutlich diese Prozedur mehrmals durchführt, wurde ich ernst genommen und das Einsetzen war bis auf den kleinen Schmerz auch nicht unangenehm. Vielen Dank nochmals und weiter so!

18.12.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bei seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mich und erklärt bei Fragen immer alles sehr gut verständlich! Auch während meiner Schwangerschaft hat sie mir immer ein sicheres Gefühl gegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer bestens Informiert!! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett und verständnisvoll.

20.11.2019 • gesetzlich versichert

Sehr liebenswerte und kompetente Ärtzin

Bedingt durch meinen Umzug nach Mülheim habe ich mir eine neue Gynäkologie Praxis suchen müssen, nachdem ich mein Leben lang nur einen Gynäkologen kannte. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir bei den "Frauenärztinnen Mülheim" einen Termin geben lassen. Meine erste Begebung mit Frau Niedziella-Rech war sehr positiv. Die Praxis am Oppspring ist sehr nett eingerichtet und trotz stressiger Atmosphäre am Empfang habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Niedzielle-Rech ist sehr zuvorkommend, einfühlsam, höflich und vor allem sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis und vor allem Frau Dr. Niedziella-Rech nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.11.2021

Dr. med. Eva Maria Niedziella-Rech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?