HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Niedziella-Rech
Die Bewertungen von Dr. Niedziella-Rech zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Maria Niedziella-Rech

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Sexualmedizin

Dres. Eva Niedziella-Rech und Ursula Holthusen
Eppinghofer Str. 27-29
45468 Mülheim

Sind Sie Dr. med. Eva Maria Niedziella-Rech?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niedziella-Rech hinterlegt. Sind Sie Dr. Niedziella-Rech? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Niedziella-Rech

Artikel von Dr. Niedziella-Rech

Das sagen Patienten über Dr. Niedziella-Rech

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr empfehlenswert

Ich habe mich noch nie fachlich, wie auch menschlich so kompetent, gewissenhaft und engagiert betreut gefühlt, wie bei Frau Niedzielka-Rech."  Mehr

3,4

Bewertung vom 28.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich unwohl gefühlt und nicht ernst genommen

Leider fühlte ich mich bei meinem Termin gar nicht wohl und vor allem nicht ernst genommen. Vielleicht hatte Dr. Niedziella-Rech keinen guten Tag, für mich steht jedoch fest: nie wieder - da nehme ich dann doch lieber den langen Weg zu meiner jetzigen Frauenärztin in Kauf. Allerdings möchte ich die absolute Freundlichkeit der Arzthelferinnen hervorheben."  Mehr

Kommentar von Dr. Niedziella-Rech

Liebe Patientin! Scheinbar hat es sich bei Ihrem Besuch um einen Kontakt im Notfall ohne Termin gehandelt. In diesen Fällen ist ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetente Ärztin

Sehr vertrauensvolle und gründliche Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Eine Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt. Sie zeigt immer viel Verständnis für die Ängste und Sorgen ihrer Patientinnen. Durch ihre Empathie und Kompetenz fühle ich mich stets gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch nach vielen Jahren weiter absolut zufrieden.

Eine einfühlsame Ärztin, die nicht nur den/die PatientIn sieht, sondern den ganzen Menschen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niedziella-Rech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niedziella-Rech.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut