Dr. med. Ursula Holthusen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines
Eppinghofer Str. 27-29,
45468 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Ursula Holthusen?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Eva Niedziella-Rech Dr. Ursula Holthusen und Julia Steines

Dr. Holthusen ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in und um Mülheim an der Ruhr

4,1

2,9

25.03.2021

Freundliche kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Holthusen sehr gut aufgenommen und werde sehr gut beraten und behandelt. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Ich würde sie immer weiterempfehlen.

06.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Super Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis super wohl. Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung, ist sehr kompetent und man wird mit seinen Belangen ernstgenommen. Ich würde die Ärztin zu 100% weiter empfehlen.

29.12.2020

Kompetente nette Ärztin!

Man wird hier sehr gut behandelt, die Ärztin sowie die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und empathisch. Man fühlt sich hier einfach rund um wohl !

14.10.2020

Super nette, kompetente Ärztin

Die Wartezeiten, trotz Termin, sind eine Katastrophe. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Ärztliche Betreuung gut wie immer

05.09.2019

Nette Ärztin aber katastrophale Wartezeiten

Nette und gute Ärztin, aber die Wartezeiten in der Praxis gehen gar nicht, erst recht nicht ohne Termin bei Beschwerden.

Letzte Aktualisierung04.11.2021

Dr. med. Ursula Holthusen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?