Praxis Richard Gizelewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oberhausener Str. 177, Mülheim an der Ruhr

Richard Gizelewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Richard Gizelewski?

Standort: Praxis Richard Gizelewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 14 Jahren Patientin und habe immer nur gute Erfahrung gemacht. Die Frauen der Praxis haben nie merkbar schlechte Laune, egal wie hoch Arbeitsaufkommen und Stress-Pegel sind. Der Doktor schafft es auch negative und beängstigende Diagnosen sachlich und beruhigend zu erklären, nimmt sich immer Zeit und berät individuell. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten.

Sehr nettes Team und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben . Weiter zu empfehlen!!!!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt, bin neu dort hingegangen mit einer Problem SS wo nicht klar war was Sache ist.
Er ist sehr nett gewesen und hat alle Fragen soweit er konnte beantwortet, bei manchen Dingen muss man eben auf Ergebnisse warten.
Doch bei allem hat er einem zwar in gewisser Weise mit zugesprochen, jedoch nie geleugnet dass es auch negative Seiten gibt.

Alles in allem habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl bei ihm gefühlt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Bin schon seit Jahren dort und werde ihn nur weiter empfehlen.
Weiter so!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon über 20 Jahre in die Praxis. Ob bei Beschwerden oder zur Kontrolle. Es wurde mir immer geholfen. Bin sehr zufrieden

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit in der Praxis. Der Arzt nimmt sich Zeit für Anliegen und ist sehr vertrauenswürdig. Terminwartezeit ist auch immer im Rahmen

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 28 Jahren Patientin von Dr. Gizelewski. Er hat sich in all den Jahren immer zeit für mich genommen. Ob in meinen 2 Schwangerschaften,beides Risiko Schwangerschaften oder bei anderen Problemen. Immer wieder würde ich ihn weiter empfehlen

Habe sehr schnell ein Termin bekommen als neue Pat.! Bin herzlich von den Arzthelferinnen empfangen worden. Die Behandlung entsprach meinen Vorstellungen.
Tolle Organisation in der Praxis.

Kompetenter netter Arzt sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 30 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe keinen Grund mich zu beklagen.

Absolut Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man gesund ist und zwei Untersuchungen pro Jahr hat, ist Dr. Gizelewski ein guter Arzt. Man hat das Gefühl, dass er fachlich nicht gut ist. Er wartet immer auf Lösungsvorschläge und unternimmt von sich aus sehr wenig bis gar nichts, um einem Problem auf den Grund zu gehen. Ich habe einen anderen Arzt aufgesucht, der alle möglichen Tests gemacht und das Problem nach einer Woche gelöst hat. Dr. Gizelewski rätselte lieber.

Menschlich gut, fachlich eher nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert