Vanessa Mischo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vanessa Mischo?

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Fr. Dr. Mischo ist eine vertrauenswürdige, sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich auch Zeit bei Problemen lässt, man fühlt sich wohl, verstanden und aufgeklärt.
Das einzige was hier zu bemängeln ist, sind die Arzthelferinnen (natürlich darf man auch hier nicht jede Helferin in ein Karton packen, es gibt auch eine wirklich sehr freundliche und zuvorkommende), und die Erreichbarkeit bei wirklich wichtigen Sachen muss man sich Zeit nehmen.

Tolle vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Nette Ärztin, aber das restliche Personal wiederholt sehr unfreundlich und frech!
Nachdem ich von meiner Privatversicherung zu einer gesetzlichen Krankenkasse gewechselt bin sind die Damen am Empfang wirklich sehr unhöflich und scheuchen einen regelrecht mit doofen Sprüchen aus der Praxis.
Leider ist mein Fazit nun mir eine neue Ärztin zu suchen, obwohl es mit Frau Doktor Mischo nie ein Problem gab und Sie wirklich sehr gut ist, aber das Verhalten der Angestellten geht gar nicht! Schade!

Ärztin kompetent, die Angestellten eher weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Ich bin durchweg zufrieden mit Frau Mischo, sie nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit, vor allem auch, um mir zuzuhören. Eine Sprechstundenhilfe erscheint mir nicht sehr freundlich, aber diese bewerte ich hier schließlich nicht. Auch die Untersuchungen sind jedes Mal sehr vorsichtig.

Eine freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Bei den Ärztinen fühlt man sich ernst genommen.Nehmen sich Zeit für Ängste und Sorgen.Geben sich Mühe zu beruhigen was auch klappt.Sprechstundenhilfen sind nett ,leider aber nicht immer zum Reden aufgelegt,was die Atmosphäre am Empfang natürlich lockerer machen würde.Im großen und ganzen eine gute Praxis die man empfehlen kann.

Nette Ärztin, Sprechstundenhilfen nett ,aber kurz und knapp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Dr mischo ist eine toller Ärztin die Zeit für ihr Patienten nimmt und immer einen offene ohr hat auch für doofe fragen(was bei einer 1.ss öftermal kommt)..

Die Damen am Empfang sind solalala... Ein bisschen. Freundlicher und netteres Blick wäre gut

Tolle Ärztin; die Damen am Eingang eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Irgendwie unsympathisch. Vertrauen gleich null. Blickkontakt kühl . Nie mehr hin

Nie mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Sehr angenehme, ruhige Art. Nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Was nützt aber die netteste Ärztin,wenn man sich immer wieder über die Damen am Empfang wundern muss.Sie sind knapp höflich, aber ich habe sie noch nie freundlich erlebt.Der Ton am Telefon ist nicht dazu angetan, sich ohne Termin mit akuten Beschwerdenin die Praxis zu trauen.Besser, man stört nicht.Leider muß ich mir eine neue Ärztin suchen, denn ich habe keine Lust mehr.Bin zwar Kassenpatientin, aber kein lästiges Übel(hoffe ich).

Nette Ärztin,menschlich ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nadja Klest und Vanessa Mischo

Mein erster Besuch bei Frau Dr Mischo wird auch mein letzter bleiben. Es wurde eine Minimalanamnese aufgenommen, bei welcher ich selbst auf Krankheiten in der Familie hinweisen musste, weil nicht danach gefragt wurde. Die Dame war mir nicht sympathisch, ich habe nicht das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
habe sie als sehr engagierte und auch freundliche Ärztin kennengelernt.

Einzige Nachteil - was nicht wirklich etwas mit der Ärztin selber zu tun hat - sind die Parkplätze. Da man nie wirklich weiß wie lang man da ist und man ein Parkschein ziehen muss.

eine nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben