Private Hautarztpraxis Dr.med. Eckhard Grützediek Facharzt für Dermatologie
Kölner Str. 57, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Eckhard Grützediek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Private Hautarztpraxis Dr.med. Eckhard Grützediek Facharzt für Dermatologie

Nach einem unmöglichen Erlebnis in einer Essener Hautarztpraxis bezüglich der Hautkrebsvorsorge habe ich mich als Selbstzahler an die Praxis Dr. Grützediek per E-Mail gewandt. Die Terminvergabe erfolgte völlig unproblematisch und die Wartezeit betrug keine 14 Tage. Herr Dr. Grützediek ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sich auch die Zeit nimmt um wirklich sehr genau und 100% ig zu untersuchen. Er erklärt sehr genau und offene Fragen werden jederzeit kompetent beantwortet. Top!!!

Dr. Grützediek hat meinen Hautkrebs sehr gut behandelt. Er ist ein kompetenter Arzt, der sich auch sehr viel Zeit bei der Untersuchung nimmt.
Ich kann den Arzt nach bestem Wissen weiter empfehlen und ich bin froh einen solch guten Arzt gefunden zu haben.

Dr. Grützediek ist ein sehr netter und sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch als Privatpatient ist das nicht selbstverständlich. Doch endlich habe ich ihn gefunden: Den Hautarzt, dem ich mein volles Vertrauen schenke. Dr. Grützediek ist nicht nur ausgesprochen sympathisch sondern auch interessiert und kompetent bei jedem Problem, das "unter die Haut" geht.
In dieser Praxis stimmt einfach alles, angefangen von der wohltuend ruhigen Atmosphäre bis zum problemlosen Parken und der raschen Terminvergabe.
Auch wenn es mal "brennt" ist Dr. Grützediek jederzeit erreichbar.

Endlich! Ein Hautarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Kann man weiterempfehlen, würde ich auch nochmal hingehen.

Guter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier bekommt der Ausdruck "Sprechstunde" eine echte Wirkung. Dr. Grützediek nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch zwischen Arzt und Patient. Man spricht hier völlig offen mit ihm und das kann gerne mal 40 Minuten dauern, sehr angenehm. Außerdem hat man den Eindruck, er möchte einem nichts "verkaufen", ganz im Gegenteil rät er doch sogar von sehr teuren Behandlungsmethoden eher ab und zeigt die Risiken auf, die damit verbunden sind. Ich habe in Dr. Grützediek auf jeden Fall meinen neuen Hautarzt gefunden.

Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Obwohl seine Praxis erst im Juli eröffnet, hat Dr. Grützediek alles möglich gemacht mich vorher zu behandeln.
Das ist super Service. Der Arzt war sehr empathisch und kompetent. Meine Hauveränderung war zum Glück gutartig.

Sehr kompetente Behandlung auf menschlicher Ebene, Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert