Praxis

Dr. med. Nadine Voshege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nadine Voshege?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Sehr kompetente Ärztin, die individuelle Behandlungskonzepte entwickelt, um dem Patienten (waren mit mehreren Famielienmitgliedern, mit unterschiedlichen Problemen in der Praxis) optimal zu helfen! Besser geht es nicht - sind sehr zufrieden.

Nur beste Erfahrungen mit den Hautärztinnen in Mülheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Dr. Voshege nimmt sich Zeit, hört zu, lässt keine Fragen offen.

Fachlich: richtige Behandlung eingeleitet. Gute Aufklärung.

Kein Grund zu Beanstandungen II Nettes Team. Kompetent, empathisch, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Fr.Dr. Voshege nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ausführlich und kümmert sich sehr gut. Nicht nur fachlich gesehen, sondern auch menschlich.
Das erste mal das man sich bei einem Dermatologen gut aufgehoben fühlt.
Zu dem Behandlungsergebnis kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur positive Rückmeldung geben, da die Therapie aber erst am Anfang steht heißt es abwarten.
Alle Mädels im Team sind nett und freundlich, was heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. Danke

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Ich war bei vorsorgeterminen auf die ich sehr lange warten immer zu Frieden. Wurde aber bei Bedarf eines kurzfristigen Termines immer abgewiesen da ich kassenpatient bin. Bei Privatversicherung erfolgt die Terminierung direkt. Finde ich nicht in Ordnung.

Abgewiesen bei hauterkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Bin schon Jahre in Behandlung mit der Lasertherapie und bin sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben und nicht abgefertigt. Ich bin Kassenpatient und sie nimmt sich trotz Zeitdruck Zeit für einen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautarztpraxis Dres. Michaela Schüler Almut Venker Julia Vaubel u.w.

Mein ursprünglicher Wunschhautarzt nahm leider keine neuen Patienten an. Dies erfuhr ich bei einem persönlichen Besuch, nachdem ich wochenlang niemanden telefonisch erreichte.

Über jameda stieß ich dann auf die Hautärztliche Gemeinschaftspraxis zu der auch Frau Dr. Voshege gehört. Nach einem sehr netten Telefonat bekam ich direkt noch in der selben Woche einen Termin.
Auch in Person ist das Praxisteam sehr nett.

Frau Dr. Voshege nahm sich viel Zeit, hat eine sehr sympathische, offene Art und hat mich absolut kompetent beraten.
Im Nachhinein bin ich sehr froh, jetzt bei ihr gelandet zu sein.

Sehr nette, angenehme und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen