Dr. Bramlage

Dr. Bramlage
Dr. Bramlage ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bramlage oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bramlage ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Bramlage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sonja Bramlage

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bramlage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bramlage.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2017

Zu empfehlen!

Einer der freundlichsten Ärzte die ich jemals kennengelernt habe. Und außerdem eine sehr schöne Frau.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber wir setzen nicht nur auf Prävention, sondern lassen Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen unserer Praxis in Mülheim gehören u. a. Schwindel- und Tinnitus-Behandlung sowie Geruch- und Geschmackstestung. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Allergien

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bramlage

Bewertung vom 12.04.2017

Zu empfehlen!

Einer der freundlichsten Ärzte die ich jemals kennengelernt habe. Und außerdem eine sehr schöne Frau."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Kompetente Ärztin

Ich war das erste mal bei frau dr bramlage. Fachlich kann ich nur sagen das sie ihre Arbeit versteht und gut erklärt welche Behandlungsmethoden möglich sind. Freundlich kann ich nicht behaupten, es…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin, die kompetent und sehr zu empfehlen ist

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, keine Fließbandpraxis

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Bramlage. Den Termin bekam ich kurzfristig telefonisch innerhalb von 2 Tagen (erster Pluspunkt, denn das ist bei HNO-Ärzten auch bei akuten Beschwerden nicht…  Mehr

Zum Thema „Tinnitus” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Schnarchen” am 20.11.2015

Der Tod kommt in der Nacht - retten Sie sich vor Schlafapnoe!

Menschen die an Schlafapnoe leiden, sind in ihrem Alltag durch Müdigkeit sowie ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Unfällen massiv beeinträchtigt. Die gute Nachricht: Therapien ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von Dr. med. Arun Subburayalu