Dr. med. Andrea Sabinasz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Sabinasz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schildberg 7245475 Mülheim
Sind Sie Dr. med. Andrea Sabinasz?

Dr. Sabinasz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Mülheim an der Ruhr

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin mit Herz am rechten Fleck

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sabinasz. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Das Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist selten lang, obwohl Termine nur für Blutabnahmen und spezielle Behandlungen gemacht werden. Ich fühle mich dort rum herum gut aufgehoben. Da es eine sehr kleine Praxis ist, die in einem kleinen Häuschen untergebracht ist, ist es jetzt in der Corona-Zeit sehr angenehm, dass man draußen im Vorgarten warten kann. Die Arzthelferinnen kommen dann raus und verteilen Rezepte usw. Wo hat man so etwas heute noch ?

22.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Ärztin aus Leidenschaft

Frau Dr.Sabinasz ist die beste Ärztin, die ich je hatte . Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich genügend Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten.

Für mich gibt es keine bessere Ärztin.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Seit vielen Jahren meine Hausärztin, nimmt sich Zeit und ist stets bemüht die optimale Behandlung für ihren Patienten zu finden.

27.05.2019

Auf jedenfalls eine super Ärztin

Kann mich nicht beklagen super Ärztin nur die warte zeit

19.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sie ist in Untersuchungengen sehr Gründlich.

ich bin sehr zu frieden mit ihr. ich gehe seit Jahren zur ihr Hin ,

Letzte Aktualisierung04.08.2021

Dr. med. Andrea Sabinasz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?