• Arzt für Naturheilverfahren

• Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter, kompetenter mit vieljährigen Erfahrungen Arzt. Er ist seit 10 Jahre unser Hausarzt. Wir bekommen von Ihm immer exakten Diagnosen und entsprechende Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten beim Arztbesuch. Die Mitarbeiter sind nett.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren in die Praxis und fühle mich dort super aufgehoben. Die Wartezeiten sind sehr gering, im Vergleich zu diversen anderen Internisten. Dr. Kleinert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist liebevoll, sowie Respektvoll im Umgang und nimmt seine Patienten ernst. An dieser Stelle möchte ich auch einfach mal DANKE sagen.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser kritischen Zeiten überfüllte Wartenzone, nicht mal genügend Sitzmöglichkeiten für Patienten mit Gehbehinderung. Patienten müssen sich im Eingangsbereich knubbeln, ohne Abstand versteht sich. Wenn man diesen Arzt in Anspruch nimmt wenn man wirklich selten krank ist, bekommt man folgende schnippige Aussage: Sie sind ja sehr selten hier. Ich kann Ihnen bei Ihrer Krankheit nicht helfen, da Sie so selten zu mir in die Praxis kommen. Für die Feststellung einer chronischen Kranheit kann ich nichts für Sie tun, suchen Sie einen Facharzt auf.

Dr. med. Andreas Kleinert

Der verfasste Kommentar ist grob unfair und verdreht die Tatsachen !!

Selbstverständlich kann in einer allgemeinmedizinischen Praxis eine chronische Erkrankung festgestellt werden. Eine allgemeinmedizinische Praxis kann aber nicht alle Untersuchungsmethoden bereitstellen und muss die Patienten zu genaueren Diagnostik auch mal an einen Facharzt überweisen. Genau Das wurde dem Patienten mitgeteilt.
Die aufgestellte Behauptung ist deshalb schlicht und ergreifend unwahr !!

Bezgl.der Wartezimmersituation wurden im Wartebereich bewusst weniger Sitzmöglichkeiten geschaffen damit in der Pandemiezeit ein gewisser Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.
Aufgrund der Größe des Wartebereiches kann es aber in Soßzeiten zu kurzfristigen Überfüllungen kommen. Wir bitten die Patienten dann ggf.auch vor der Praxis zu warten um zu enge Kontakte zu verhindern. Leider halten sich nicht immer alle an diese Regelung.
Eine reflektierte Betrachtungsweise der Situation hätte dem Kommentarschreiber sicherlich Streß und Frust erspart.

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Kleinert. Immmer freundlich, kompetent und menschlich gewesen. Selten einen Arzt mit einem so hohen "Wohlfühlfaktor" gesehen. Kann ich jedem nur empfehlen. Die Behandlung, egal ob Grippe, körperliche oder zuletzt auch psychische Beschwerden, war immer einwandfrei.

Der mit Abstand menschlichste und interessierteste Hausarzt den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nur einmal (als Vertretung) bei ihm und werde nie wieder dort hingehen! Als er bereits in das Behandlungszimmer reinkam, war er schlecht gelaunt. Als ich ihm sagte wie schlecht es mir geht, schien er mich ÜBERHAUPT nicht ernst zu nehmen und unterstellte mir, dass meine Schmerzen gar nicht so schlimm sein könnten, da ich einen entspannten Eindruck mache. Geht’s noch? Ein Arzt muss seine Patienen und vorallem die Schmerzen der Patienten ernst nehmen! Ich empfehle ihn definitiv nicht weiter

Dr. med. Andreas Kleinert

Es ist bedauerlich , dass die Praxis die Erwartungshaltung nicht erfüllen konnte.
Lag es vielleicht daran, dass keine zu lange Arbeitsunfähigkeit attestiert wurde ?
Nach über 20 -jähriger Tätigkeit verfüge ich über genug Erfahrung um ein Krankheitsbild richtig einzuschätzen. Kommentare zu meinem Gemütszustand sind in diesem Zusammenhang völlig unangebracht und rein subjektiv.

Beruf total verfehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden. Ich gehe seit 25 Jahren zu ihm und im Laufe der Jahre auch die gesamte Familie. Alle Höhen und Tiefen hat er mit uns gemeinsam bestritten und stets kompetent in allen Lagen. Auch im schweren Zeiten war er an unserer Seite. Seine Mädels sind toll und haben auch immer ein offenes Ohr. Bitte macht alle zusammen noch lange weiter so. Vielen Dank für alles. Die "Drehers "

Kompetenz , Freund und Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden immer freundlich,
nimmt sich Zeit,
Schnelles dran kommen auch ohne Termin,
Keine Erklärung mit Fach chinesisch sondern verständlich.
Und vieles vieles mehr.
Ich werde nie wieder einen anderen Arzt nutzen solange er seine Praxis hat.

Er ist Der Beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Kommt ohne medizinisches Fachchinesisch verständlich rüber.
Ruhig mit Zeit und ohne Hektik für Patientenprobleme offen.
Wenn ich krank bin, bin ich bei Herrn Dr. Kleinert und seinem Praxisteam gut aufgehoben.

Sehr guter Hausarzt mit Zeit und Patientennähe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter war schwer krank, wurde super betreut, ich gehe hin wenn es brennt und der Doc nimmt sich immer Zeit.
Die Sprechstundenhilfen sind auch nett.
Der Doc lässt einen nicht allein und gibt sich Mühe den gesamten Menschen zu beurteilen.

Einfach bestens!

Einfach ein guter Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kleinert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher mit der Betreuung durch Dr. Kleinert zufrieden, aber mein letztes Gespräch hat das Vetrauensverhältnis doch sehr erschüttert. Auf die Aussage, man solle sich am besten einen anderen Arzt suchen (weil die Intensität der eigenen Mitarbeit offenbar nicht den Vorstellungen des Arztes entspricht), gibt es bedauerlicherweise eigentlich nur eine mögliche Antwort.

Dr. med. Andreas Kleinert

Auch für Patienten gilt eine gewisse Verlässlichkeit und Akzeptanz für die Behandlungsvorschläge des Arztes.
Werden diese nicht angenommen, so muss man als Arzt davon ausgehen, dass der Patient den Arzt nicht ernst nimmt.
Auch der Arzt hat in einem solchen Fall das Recht eine weitere Behandlung abzulehnen.

Bisher zufrieden. Aber nun doch ein spürbarer Tiefschlag. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert