Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin
Düsseldorfer Str. 7, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Axel Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Reine Massenabfertigung, keine individuelle Beratung. Die Frage, wie lange man krankgeschrieben werden will scheint wichtiger zu sein, als die Frage nach den Symptomen. Zudem sind die Damen am Empfang recht unfreundlich. So kommt keine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient auf.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Beck weil ich mich nicht wohl fühlte. Als erste wurde eine Blutprobe gezogen. Diese Probe sollte auch sofort analysiert werden. Als das Ergebnis fest stand (Nierenversagen) versuchte mich Dr. Beck umgehend zu erreichen. Da ihm dies nicht gelang schickte er direkt die Polizei zu mir nach Hause die sich dann sofort um den Transport ins Krankenhaus gekümmert hat.

Lebensretter in letzter Sekunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar und auch Rezepte o. Verordnungen schnell zu bekommen ist gar kein Thema! Die Arzthelferinnen sind immer sehr bemüht und freundlich. Neue Patienten aufzunehmen ist ebenfalls kein Problem.
Es ist normal, dass es Tage gibt, wo die Praxis überfüllt ist. Allerdings kommt man immer dran und es wird sich um die Patienten gekümmert, indem Kaffee, Wasser usw. angeboten wird, während man wartet.
Der Arzt versucht sich für jeden Patienten Zeit zu nehmen und schnellstmöglich zu helfen, er ist dabei sehr mitfühlend und geht auf die Patienten ein. Ich würde ihn als Hausarzt weiterempfehlen.

Sehr gut erreichbare Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Er weiß was er tut. Geht alles ganz fix. Aber die großen Schwachstellen sind, bis auf zwei Ausnahmen, die Helferinnen. Kaum aus dem Ei geschlüpft und mit wenig deutschen Sprachkenntnissen, führen Sie Untersuchungen durch. Da fühl ich mich nicht gut aufgehoben. Zumal ich beim letzten Termin -selber- meinen Namen in so eine Maschine eintippen musste. Ausserdem muss man schon an der kleinen Anmeldung seine Beschwerden kundtun. Mit den anderen dichtgedrängten Patienten im Nacken. Datenschutz?

Kompetent und freundluch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sekretärin total unfreundlich !!und Von nichts eine Ahnung

Arzt nett , sekräterin total Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Beck war der erste Arzt, der mich ernst genommen hat und mir zugehört hat. Er nimmt sich Zeit und überweist ggf. an Fachärzte, eben das was ich von einem Hausarzt erwarte.
Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, die medizinischen Fachangestellten sind freundlich und interessiert. Man wird auch wieder erkannt.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Emphatie gehört bei einem Artz mit dazu. Leider fehlt diese Eigenschaft bei Dr. Beck. Mein Vater, 79 Jahre alt, erkrankte an einem starken Husten. Wie sich nach langem hin und her herausstellte hatte er bösartigen Krebs. Herr Beck tat den Husten aber immer ab. Es gab Tröpfchen und Akupunktur. Bei der Nachfrage, ob nicht lieber ein Krankenhaus und eine gründliche Diagnostik ratsam wäre meinte er:" Ja wenn sie wollen, können sie auch in ein Krankenhaus". So als könnte ich das als Tochter entscheiden. Meinem Vater ging es immer schlechter und er blieb zu Hause. Kein Nachfragen, keine Hausbesuche, es war einfach schlimm. Ein Arzt, der nicht Arzt aus Überzeugung und Passion geworden ist, sondern weil man damit Geld verdienen kann. Meinem Vater ging es immer schlechter und Gott sei Dank, haben wir dann einen anderen Arzt bekommen, der meinen Vater bis zum Tod, das waren nach 6 Monate, begleitet hat. In meinen Augen ist Herr Beck nur zur Grippeimpfung zu gebrauchen und verdient den Titel Dr. nicht.

Ein Arzt für gesunde Menschen, aber nicht für kranke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

"Lieb und nett" und ein guter Arzt. Er diagnostiziert sicher, hält Diagnosen hinzugezogener Ärzte nach. Zeigt beim Thema Reha Zurückhaltung, philosophisch (Arbeit hält gesund). In dieser Hinsicht komisch.

Ein empfehlenswerter Hausarzt.

Praxisteam:
Die "jungen" Helferinnen machen einen eher angestrengten Eindruck, angefangen bei "verlorenen" Unterlagen (die nicht eingescannt und dann irgendwie vom Tisch und dann verschwunden sind) über fehlende Systemanmeldung (saß im Wartezimmer und zur Mittagspause mit großen Augen angesprochen "was tun Sie noch hier, der Arzt ist gleich weg") bis hin zu Fragen, wie "Termin? Heute? Hier bei uns?", oder dieser "Helferinnensprechstunde" mit Lazarettcharakter -
was alles in Allem nur mit Nachsicht tolerierbar bleibt.
Hier wäre Platz nach oben.
Die "älteren" Helferinnen machen einen guten Job.

Erfreulich ist auch das telefonische Follow-Up: hier wird nachgehalten und enger Kontakt zum Patienten gesucht. Alle Praxisuntersuchungen wie Labor, Ultraschall, EKG und die Anwendungen wie Akkupunktur und Reizstrom "flutschen" prima.

Kurze Wartezeiten, schnellste Diagnosen, Praxisanwendungen Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich bei Dr. Beck und konnte bisher nur positive Erfahrungen machen. Er ist sehr freundlich und geht auf Verständnisfragen zuvorkommend ein.

Sehr nett und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Terminvergabe, gründliche Behandlung, schaut über den Tellerrand hinaus(z.B auffälliges Muttermal), sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben