Dr. med. Ulrike Breckling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Breckling?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Breckling Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Es heiß Sie haben ein Patientenstop .
Meine 6 Jahre alte Tochter , hat die Wochenende sehr viel gehustet hatte schmerzen am Brustkorb.
Als ich bei den war wollte die mich abwimmeln mit der Begründung Patienten stop. Es war zu erkenen das die kleine sehr krank ist und stark am husten . Als ich das ganze doch schriftlich haben wollte , dass sie mein kind nicht untersuchen will , kam die Ärztin persönlich und hat gesagt das sie meine kleine doch untersuchen kann aber erst in 4 stunden .
Das hat sie dan auch getan mit eine Diagnose Atemweg Infektion, das hätte ich auch sagen können . Und das mit Patienten stop gilt weiter hin aber schriftlich aushändigen wir sie nicht .
Es wurde mir klar und deutlich das diese Frau angebliche Ärztin definitive uns nicht da haben und die Gesundheit eines 6 jähriges kind ist ihr auch egal ist .
Ich werde gleich nochmal hin und das alles schriftlich verlangen .
Ich werde es nicht locker lassen , und eine Beschwerde bei der Gesundheitsamt einreichen .

Wir sind vor 11 Jahren mit unseren Zwillingsmädchen(Frühchen ) in die Praxis von Frau Dr. Breckling gekommen und waren sofort begeistert von dem ganzen Team. Die fachliche Kompetenz, die Herzlichkeit und eine immer gut gelaunte Ärztin zu finden ist bestimmt nicht einfach. Wir sind rundum zufrieden selbst wenn wirklich viel zu tun ist nimmt sie sich Zeit für alle Fragen und Sorgen.

Super Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem Kinderarzt für unser Baby sind wir bei Frau Breckling gelandet. Eine tolle Frau, die gut gelaunt und kompetent ist. Sie hat sich die Zeit genommen, sich vorzustellen und beantwortet auch offene Fragen stets freundlich. Auch die stillfreundlichkeit ist hervorragend

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin, die ich kenne! Danke für 18 Jahre kompetente und vertrauensvolle Behandlung. Ich bin sehr traurig, dass ich nun nicht mehr zu Frau Dr. Breckling gehen kann.

Dr Breckling verbreitet immer gute Laune und ist sehr kompetent. Meine Kinder gehen gerne in die Praxis und sogar vor Spritzen hat Dr Breckling denen die Angst genommen.Ich kann sie nur empfehlen, sie ist extrem engagiert.

Extrem kompetent und voller Enthusiasmus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in der Praxis von Frau Dr Breckling zur Stillberaterung gewesen und muss sagen, dass ich ohne diese bestimmt schon nach wenigen Wochen abgestillt hätte.
Mein Sohn und ich hatten mit sehr vielen Schwierigkeiten zu kämpfen und dank Stillberaterin haben wir sie eine nach der anderen gelöst und stillen nun nahezu schmerzfrei. Ich bin sehr dankbar für dieses kostenfreie Angebot der Praxis auch für nicht Patienten. Außerhalb von Corona gibt es dort auch ein Stillcafé.

Stillberaterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes praxisteam.kümmern sich kümmert.freundlichen

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich. Kann mit dem Kindern umgehen.

Sehr Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Termin wartet man trotzdem 1-2 Stunden. Waren fast 10 Jahre hier, weil die Lage zentral war, aber nachdem man mein Kind festgehalten hat, weil es Angst vor einer Spritze hatte sind wir weg. Man hätte aufklären sollen. Das Kind hat um Hilfe geschrien und Fragen zu der Spritze gehabt, aber es wurde nicht aufgeklärt sondern zur Spritze gezwungen. Am Empfang grüßt man nicht zurück. Ärztin spricht von Respektlosigkeit, weil man nicht Hände schüttelt. Andere Ärzte tun es nicht aufgrund von Hygiene

UNGLAUBLICH LANGE WARTEZEIT SOGAR MIT TERMIN! ARZTHELFERINNEN SEHR UNFREUNDLICH! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe immer den Eindruck gehabt als gesetzlich versicherte schlechter behandelt und beraten geworden zu sein. Frau Dr. Breckling hat mir das Gegenteil gezeigt, kompetente Beratung, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert