PREMIUM-PROFIL

(3)
Behandler:innen
(8)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nadja Münstermann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bisher bin ich zufrieden. Ich wurde bislang gut aufgeklärt über diverse Möglichkeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Inga Meerkamp Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war heute das erste mal bei Frau dr Meerkamp,ich habe schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und bin wirklich ängstlich beim Zahnarzt! Frau dr Meerkamp hat alles genau erklärt und hatte ganz viel Geduld! Ich hatte wirklich kaum noch Angst und fühlte mich super aufgehoben ! Alle wirklichen sehr freundlich

Dr. med. dent. Inga Meerkamp Allgemeine Sprechstunde

Eine rundum positive Erfahrung

Frau Dr. Meerkamp ist die erste Zahnärztin, die es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Die Betreuung ist sehr einfühlsam und freundlich. Die Beratung und Aufklärung umfassend.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und es bleiben keine Fragen offen.
    Auch das Team an Ihrer Seite ist einfach nur Klasse. Vom Empfang bis zum Behandlungsende fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben.
    Weiter so…..

Dr. med. dent. Inga Meerkamp Andere

Durch Wohnortnähe und gute Erreichbarkeit bin ich zu dieser Praxis gekommen und froh in Frau Dr. Meerkamp eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin, der es vor allen Dingen auf Zahnerhalt ankommt, gefunden zu haben. Ihre Beratung und nachfolgende Behandlung waren freundlich und souverän.
    Sowohl die gründliche Zahnreinigung mit modernster Technik als auch das ganze Team überzeugt mit Sachverstand und Entgegenkommen., so dass ich mich trotz sonstiger Zahnarztängsten auf den nächsten Termin fast schon freue…

Dr. med. dent. Nadja Münstermann Parodontitis (Beratung)

Frau Dr. Münstermann ist sehr freundlich und feinfühlig. Auch im Umgang mit (Klein)kindern ist sie großartig! Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und erklärt alles verständlich und in Ruhe. Auch Angstpatient:innen sind bei ihr gut aufgehoben!!
    Sie ist kompetent und behandelt immer im Interesse und mit Einverständnis ihrer Patienten.
    Ich habe mich bei keinem Zahnarzt bisher so wohl aufgehoben gefühlt wie bei ihr - sie ist auch die einzige, die meine chronische Erkrankung erkannt hat und zu einer stetigen Verbesserung beigetragen hat und beiträgt.
    Auch die professionelle Zahnreinigung in der Praxis kann ich nur empfehlen.
    Ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen!

Dr. med. dent. Nadja Münstermann Andere

Super freundlich von A bis Z!!!
    Unsere Kinder (9/5/3) gehen dank Frau Münstermann mittlerweile gerne zum Zahnarzt.
    Vielen Dank

Dr. med. dent. Nadja Münstermann Andere

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Münstermann und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Sie hat mir alles ausführlich erklärt und war dabei sehr freundlich und zugewandt. Die Räume sind modern gestaltet und den Termin konnte ich einfach problemlos online buchen.

Dr. med. dent. Inga Meerkamp Andere

Ich hatte in dieser Woche meine erste Behandlung in der neuen Praxis der Zahnärztinnen Meerkamp & Münstermann und habe mich dort sowohl sehr gut behandelt als auch wohl gefühlt. Frau Dr. Meerkamp war äußerst professionell, freundlich und hat mir meine Nervosität genommen. Sie hat eine seit Jahren störende Ecke an einer schwer erreichbaren Stelle meiner älteren Füllung mühelos geglättet. Die technischen Geräte waren auf dem neuesten Stand (z.B. Gebiss-Scan). Die sehr gründliche Zahnreinigung wurde durch die Einarbeitung von Mineralien noch verbessert. Das gesamte Team war zugewandt und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Duisburger Str. 218, 45478 Mülheim an der Ruhr
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler