Edeltraud Kamp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Frau Kamp

Kirchstr. 13645478 Mülheim

IST- Diagnostik
Klassische Homöopathie
Dorn-Therapie
Hypnosetherapie

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Homöopathie und Hypnosetherapie. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.

Ihre Edeltraud Kamp

1961Geboren
Abitur
Ausbildung zur Zahntechnikerin
2000 bis 2004Ausbildung zur Heilpraktikerin
Besuch der Schule des Europäischen Naturheilverband für Heilpraktiker mit Abschlussprüfung im Gesundheitsamt Essen
1998 bis heuteWeiterbildungen (u. a. in klassischer Homöopathie, Miasmatik und Homöopatik)

Praxis für Miasmatik und klassische Homöopatik

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild meiner Arbeit als Heilpraktikerin machen. Die IST-Diagnostik und Homöopathie und bilden die Schwerpunkte meiner Praxis. Diese Behandlungen haben Ihr Interesse geweckt? Sie können sich jederzeit in meiner Praxis vorstellen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Ich nehme mir Zeit, Ihnen alle infrage kommenden Therapien vorzustellen und Fragen zu klären.

• IST-Diagnostik

• Homöopathie

• IST-Diagnostik

Das Diagnoseverfahren ist von Frau Dr. med. Fonk in jahrelanger Praxis entwickelt worden. Bei der Systemischen Diagnostik wird an den Endpunkten der Meridiane (an Händen und Füßen) das Energiepotenzial eines Organs oder des Organismus gemessen. Ziel der systemischen Diagnostik ist die Wiederherstellung der physiologischen Regulationsfähigkeit des Organismus.

• Homöopathie

Die Homöopathie - wirkungsvoll und nebenwirkungsarm ist für viele Bereiche der Gesundheit seit Jahrhunderten eine optimale Alternative und Ergänzung.

Richtig gewählte homöopathische Mittel können viel bewirken!

• Miasmatik

Die Miasmatik ermöglicht die wirkungsvolle Behandlung schwerwiegender chronischer Erkrankungen und hat häufig eine Steigerung der Lebensqualität zur Folge.

Anwendungsbeispiele Erwachsene

• Hormonelle Beschwerden
    • Menstruationsbeschwerden
    • Stressbedingte Beschwerden
    • Psychische Störungen
    • Stärkung der Abwehrkräfte u. v. a. m.

Anwendungsbeispiele Kinder

• Allergien
    • Hauterkrankungen
    • Konzentrationsschwierigkeiten
    • Ständig wiederkehrende Infekte
    • Verhaltensauffälligkeiten (ADS; ADHS; Autismus) u. v. a. m.
  • Akupunktur

• Dorn-Therapie

• sanfte Wirbelsäulentherapie
  • Bachblütentherapie

Edeltraud Kamp ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Mülheim an der Ruhr

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Kamp in Behandlung. Ich fühle mich bestens bei Ihr aufgehoben und fühle mich immer verstanden. Nun bin ich mit meiner mittlerweile 2 Jährigen Tochter bei Ihr und kann mit Überzeugung sagen, dass Frau Kamp immer nach den Ursachen sucht und nicht wie der Kinderarzt nur die Symptome behandelt.

Wir können Frau Kamp wärmstens empfehlen und können mit Überzeugung sagen, dass Sie Ihren Job lebt und uns immer ganz schnell geholfen wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung.

22.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Heilpraktikerin und IST-Diagnostikerin

Frau Kamp hat bei mir durch IST-Diagnostik Krankheitserreger erkannt und behandelt, die ursächlich für viele Krankheiten wie Allergien und Depressionen und Müdigkeit bei mir waren.

Sie hat damit etwas geschafft, was Schulmediziner aus meiner Sicht nicht schaffen können.

Diese behandeln immer nur die Symptome, gehen aber nicht den Kern des Problems auf den Grund.

Ich bin unfassbar froh, bei Ihr gelandet zu sein, denn sie ist darüberhinaus ein sehr guter Sparringspartner, bei der man sehr viel über sich erfährt.

Absolut zu empfehlen - danke für die Behandlung !

04.10.2021

Tolle Homöopathin, sehr kompetent

Durch die Anamnese und Behandlung von Frau Kamp konnte ich meine Neurodermitis überwinden,!wie auch gute Hilfe bei allen anderen Beschwerden bekommen.

Vielen Dank dafür!!!

06.06.2021

Kompetent und einfühlsam

Wurde bei langjähriger Probleme im MDTrakt behandelt, danach keine Beschwerden mehr.

Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Es wurde eine Beratung zu Richtigen Verhaltensweisen gegeben und Unterstützung angeboten.

27.03.2021

Sympathische und kompetente Heilpraktikerin

Frau Kamp ist eine sympathische und offene Person. Ich war das erste mal bei einer Heilpraktikerin und bin begeistert, wie viel Zeit sie sich für mich genommen hat. Ich habe mich in den zwei Stunden die ich dort war sehr wohl und ernst genommen gefühlt.

Über die IST Diagnostik hatte ich mich vorab online informiert, was gar nicht nötig war. Frau Kamp hat jeden Schritt genau erklärt und ich konnte ihr gut folgen.

Ich kann Frau Kamp von Herzen nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.04.2021

Edeltraud Kamp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?