Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kamp
Frau Kamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kamp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kamp ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Mülheim an der Ruhr (Stand 06/2019)

Edeltraud Kamp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Kirchstr. 136
45478 Mülheim

www.kamp-mh.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2019 Datenänderung mitteilen

IST- Diagnostik
Klassische Homöopathie
Dorn-Therapie
Hypnosetherapie

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Homöopathie und Hypnosetherapie. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihre Edeltraud Kamp.

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild meiner Arbeit als Heilpraktikerin machen. Die IST-Diagnostik und Homöopathie und bilden die Schwerpunkte meiner Praxis. Diese Behandlungen haben Ihr Interesse geweckt? Sie können sich jederzeit in meiner Praxis vorstellen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Ich nehme mir Zeit, Ihnen alle infrage kommenden Therapien vorzustellen und Fragen zu klären.

1. IST-Diagnostik
  2. Homöopathie

1. Miasmatik
  2. Akupunktur
  3. Dorn-Therapie
  4. Bachblütentherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kamp

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum versorgt

Wer sich rundum gesundheitlich versorgt sehen will ist bei Frau Kamp richtig. Durch Ihre einfühlsame und offene nette Art ist es leicht vertrauen aufzubauen. Frau Kamp glänzt durch Kompetenz und Erfahrung in ihrem Bereich. Mir geht es viel besser dank Ihr."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019

Leider falsche Diagnose

Ich ging zu Frau Kamp wegen der guten Bewertungen und muss leider sagen, dass ihre Diagnose (diverse „Darmmitbewohner“ ) falsch war, wie ich später anhand eines Labortestes beim Hausarzt erfuhr. Auch ihre psychologische Beratung war für mich nicht die richtige."  Mehr

Kommentar von Frau Kamp

Liebe Patientin, lieber Patient, schönen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da die Kommentare bei Jameda anonym ...  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich lasse mich schon seit vielen Jahren von Frau Kamp behandeln. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Gespräche und Behaldlungen. Sowohl durch die von ihr geschaffene Umgebung, als auch durch ihre vertrauensvolle und geduldige Art fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und mit allen meinen Sorgen und Problemen ernst genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, angenehm und kommunikativ

Als Ingenieur hatte ich durchaus „Berührungsängste“ zur alternativen Medizin. Doch als Patient von Frau Kamp habe ich sowohl im Rahmen der homöopathischen Behandlung als auch aktuell anlässlich der Anwendung der IST-Diagnostik neue und überzeugende Erfahrungen machen können. Mir gefallen ihr ganzheitlicher Ansatz und die dazu während der Behandlung gegeben Informationen. Deren Sinnhaftigkeit hat sich mir umfänglich erschlossen und – viel wichtiger – die Behandlung(en) zeigen schöne und vor allem nachhaltige Erfolge. Der ausführlichen Erstanamnese folgen natürlich Folgetermine, doch – auch unter Kostenaspekten – fühle ich mich als Patient nicht von Termin zu Termin einbestellt. So hat sich für mich die alternative Medizin nicht als Wagnis, sondern als Bereicherung und echte Hilfe erwiesen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Sehr gut, werde ich weiterempfehlen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kamp.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung