Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Nicole Duisberg

Physiotherapeutin

Solinger Str. 11 a45481 Mülheim
Sind Sie Nicole Duisberg?

Eingehen Belange

02.09.2022

Tolles Praxis-Team und sehr gute Behandlung

Ich bin mit meinen Behandlungen sehr zufrieden! Ein tolles Team das einem hilft und man bekommt schnell Termine. Die Praxis ist sehr schön und modern und es gibt genügend Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis.

08.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und Zugewandt

Die Physiotherapie in der Praxis Nicole Duisberg kann ich nur sehr empfehlen.

Ob Krankengymnastik, Lymphdrainage oder manuelle Therapie - nach der kompetenten Behandlung durch Frau Schulz gehe ich jedesmal beschwerdefrei(er) nach Hause!

Dazu trägt zusätzlich sicher auch das durch große Freundlichkeit geprägte Klima bei, das alle im Team ausstrahlen.

Durch die langfristige, auf meine individuellen Probleme eingehende Betreuung habe ich die volle Beweglichkeit und Belastungsfähigkeit meiner Gelenke wiedererlangt. Ganz herzlichen Dank!

Dieser Dank richtet sich vor allem an Frau Tanja Schulz, er gilt aber auch dem gesamten Team, die ich in meiner Reha-Zeit kennenlernen durfte!

Ihr seid super!!!

Bei Bedarf komme ich in jedem Fall wieder :-)

Xxxxx

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Nicole Duisberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?