Frau Benner

Frau Benner ist unter den Top5:

· Tierärzte in Mülheim an der Ruhr (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Benner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Janina Benner

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Mühlenstr. 206 a
45475 Mülheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Benner hinterlegt. Sind Sie Frau Benner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Benner

Artikel von Frau Benner

Das sagen Nutzer über Frau Benner

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert

Wir waren schon mehrfach mit unseren Meerschweinen bei Frau Dr. Benner. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden ihrer Patienten und auch für die Herrchen. Geduldig hat sie meinem Sohn gezeigt wie er Medikamente verabreichen muss. Detailliert die Diagnose erklärt und auch deren Folgen. Preise sind nach Tabelle (im Internet nachlesbar). Schön finde ich die Option eines Hausbesuches. Für Tiere die den Stress der Praxis nicht mögen oder wenn mal die Möglichkeit nicht besteht hin zu kommen. Top. Termine gibt es keine. Die Öffnungszeiten sind nicht immer sehr passend. Eine lange Mittagspause. Wie beim Humanmediziner auch. Wochenenddienste werden ausgeschrieben und aktuell auch in den SozialMedien verteilt"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut Vertrauenswürdig

Super nett,tolle Aufklärung und faire Preise.Wir waren mit unserem Hund wegen einer Blasenentzündung bei Frau Benner,nachdem wir in 2 anderen Praxen viel Geld gelassen haben für Untersuchungen die nicht nötig gewesen wären.Frau Benner klärte uns auch auf das es durchaus etwas länger dauern kann,bis eine Blasenentzündung ausgeheilt ist.Wir bekamen Medikamente und 1 Woche später war unser Hund gesund.Vielen Dank an das ganze Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ob Hunde oder Katzen, wir sind immer zufrieden!

Wir gehen mit unseren 3 Katzen und 2 Hunden, und immer zufrieden. Ein Tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: über 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Wir haben unseren Hund einschläfern lassen müssen vor ca 4 Monaten.Jetzt habe ich ein wenig Abstand dazu gewonnen.Mein Sohn und ich möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Frau Benner und dem gesamten Praxisteam bedanken .Ihr ward immer sehr einfühlsam und kompetent.Ihr verdient die Note 1 Familie Friedrich"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit super Aufklärung.

Ich war nun schon mehrfach mit meinen Tieren bei Frau Dr. Benner. Sie so wie auch ihr Team sind unfassbar freundlich und kompetent,sie hat stets das beste für das Tier im Auge und möchte nicht nur verkaufen.Sie erklärt ihre Behandlungen und auch die Möglichkeiten die man hat. Selbst beim letzten Weg,wirkt sie sehr beruhigend und erklärt genau und zeigt Anteilnahme,auch 2 Wochen später bekam ich einen Brief mit einem sehr schönen Gedicht und einen Dankes Brief. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern