Praxis Sabine Schiller Tierärztin
Finkenkamp 70, Mülheim an der Ruhr

Sabine Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin Andere

Wir habe Frau Schiller als sehr empathische Ärztin sowohl Mensch und Tier gegenüber kennengelernt. Sie hat uns in unserer sehr schweren Stunde mit unserer Katze Tonks sehr einfühlsam zur Seite gestanden. Sie vermittelt eine sehr angenehme Ruhe und erklärt alles ganz genau. Dank Ihr konnte unsere Katze in gewohnter Umgebung zu Hause einschlafen. Wir bedanken uns nochmals ganz herrzlich für alles.

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin

Danke an Fr. Dr. Schiller für Ihre Professionalität, Kompetenz, Zeit und Empathie.
Meine Hündin u ich waren ein Herz u eine Seele u hatten eine einfühlsame Tierärztin an unserer Seite.
Fr. Dr Schiller ist sehr Würde - u Respektvoll mit meiner alten Hündin umgegangen.
Wenn ich irgendwann ein neues Tier habe, werde ich Sie als mobile Tierärztin wählen .

Erleben, wie meine Hündin,die ich über alles liebte, ihre Reise zum Tod beginnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin

Als meine Flocki am 16.6.21 eingeschäfert werden musste, war Frau Schiller sehr einfühlsam, und hat mir alle Zeit der Welt gelassen, mich in Ruhe von meiner Hündin zu verabschieden. Auch wie sie Flocki danach vorsichtig in iher Decke gelgt hat, war wirklich super. Auch vom Preis, den sie genommen hat, war sie wieder sehr einfühlsam. Alles im Allem, sehr zu empfehlen. Sollte ich nochmal ein Tier haben, ist sie meine Tierärztin meines Vertauens.

Sehr freundilche Arztin ich würde sie immer wieder anrufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin

Ich habe Frau Dr. Schiller kontaktiert da es meiner alten Katze sehr schlecht ging, nachdem ich zuvor ein sehr unemphatisches Gespräch mit einer anderen Ärztin geführt habe hat Frau Dr. Schiller mir mit ihrer Beratung und Emphatie sehr geholfen. Leider kam keine Behandlung mehr zustande da meine Katze ein dringender Notfall war aber sollte ich jemals wieder ein Tier adoptieren würde ich sofort Fr. Dr. Schiller als Ärztin wählen. Menschlich einfach ganz klasse. Vielen Dank!

Einfach danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerne weiter zu empfehlen. Eine sehr nette Tierärztin

Sehr nette Ärztin nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin

Fr Dr Schiller wurde mir von meinem Bruder empfohlen und er hatte recht. Es kam eine sehr nette einfühlsame Tierärztin zu uns nach Hause. Unserer 17 Jahre alten Katze möchten wir nicht unbedingt mehr eine ungeliebte Autofahrt zumuten. Wir sind so sehr zufrieden und Katze Lady auch. War sehr entspannt und ruhig.
Fr Dr Schiller kann man wirklich nur weiterempfehlen

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin

Auch nach dem Tod unserer geliebten Asta vor über 3 Jahre noch immer netten Kontakt zur lieben Frau Dr. Schiller .
Sie hat alles für unsere Süße getan. Wir sind Ihr immernoch sehr dankbar dafür. Es ist eine super Ärztin.

Sehr,sehr liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin

Frau Dr. Schiller ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Wir mussten unsere Luna (6jährige Boxer Hündin mit Lymphdrüsen Krebs) über die Regenbogen Brücke begleiten und waren verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt der nach Hause kommt! Ich hatte insgesamt mit acht! verschiedenen Praxen telefoniert!!! Keiner erklärte sich bereit zu helfen, die wollten das ich die sterbende Hündin in die Praxis bringe!! Gott sei Dank fand ich Frau Dr. Schiller!!! Sie kam sofort, ließ sich Zeit!!! Danke!!

Sehr ruhig und einfühlsam in der schwersten Stunde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin

sehr gute und freundlich tierärztin,in notfällen kommt sie nach hause

sehr gute tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schiller Tierärztin

Frau Schiller hat sich jahrelang um die Impfungen unseres Katers gekümmert. Nachdem er dann ernsthaft krank wurde und nichts mehr half, war sie sehr einfühlsam und mitfühlend.

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben