• Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Bechmann
Dr. Bechmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bechmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Martin Bechmann

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Smile Eyes Augenklinik Airport
Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2018 Datenänderung mitteilen

Behandlung der Makuladegeneration (AMD)
Operation des Grauen Stars (Katarakt)
Augenlaserbehandlung / Refraktive
Behandlung des Glaukoms (Grüner Star)
Diabetische Makulopathie und
Behandlung des Keratokonus
Ästhetische Chirurgie
Lidstraffung
Botox-Behandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und die Smile Eyes Augenkliniken am Münchener Flughafen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse unserer Klinik, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Augenheilkunde und Ambulante Operationen, biete aber auch andere Leistungen in unserer Klinik an.
Sie haben eine ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Augenheilkunde und Ambulante Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung für Ihre Augen notwendig ist, um Ihre Sehkraft so lange wie möglich zu erhalten.

1. Operation des Grauen Stars (Katarakt)
  2. Augenlaserbehandlung / Refraktive Linsenchirurgie
  3. Behandlung der Makuladegeneration (AMD)

Unsere diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Krankheiten, die zum Teil chronisch sind. Auf dieser Seite finden Sie einen Einblick in unser Spektrum. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitten wir Sie, unsere Webseite zu besuchen oder uns direkt zu kontaktieren.

1. Behandlung des Glaukoms (Grüner Star)
  2. Diabetische Makulopathie und Retinopathie
  3. Behandlung des Keratokonus
  4. Ästhetische Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Bechmann

Bewertung vom 29.05.2019

Kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit Arzt und Klinik – Ich kann nur positiv über SMILE Eyes sprechen ;)"  Mehr

Kommentar von Dr. Bechmann

Wir bedanken uns herzlich für das schöne Feedback. Solche Worte sind unsere Motivation täglich unser Bestes zu geben. Alles Gute für Sie!  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Kompetenter Arzt!

Egal ob bei den Voruntersuchungen oder während dem Eingriff, man fühlte sich jederzeit top betreut!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bechmann

Dankeschön! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Patienten die ganze Zeit über wohl fühlen. :)  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Könnte mich super aufklären und beruhigen vor der augenop."  Mehr

Vielen Dank für das tolle Feedback! Alles Gute für Sie!  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Freundlicher kompetenter Arzt

Freundliches Personal, gute umfangreiche Beratung, mit Ergebnis der OP zufrieden"  Mehr

Kommentar von Dr. Bechmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Solche Worte sind unsere Motivation :)  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr freundlicher Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgenommen, der Arzt wirkt sehr routiniert und professionell in dem was er macht. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und bleibt immer freundlich. OP verlief total reibungslos. Am Ende wurde ich sogar gelobt, dass ich gut mitgemacht habe und man bekommt sofort ein kurzes Feedback ( alles gut gelaufen) Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bechmann

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Alles Gute weiterhin und viel Freude mit den ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bechmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bechmann.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel