Dr. Buchmann
Noch keine Bewertung erhalten.

Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Dr. Buchmann
Dr. Buchmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buchmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hans-Peter Buchmann

Ophthalmologie
Star, schwarzer
Lasek
Sehtest

REALEYES – unser Name steht für „Das Bessere Sehen“. Bei uns sind Patienten in jedem Lebensalter mit Anliegen rund um ihre Augengesundheit in qualifizierten Händen. Im Raum München sind wir derzeit mit unserer Augenklinik, augenärztlichen Therapiezentren und augenärztlichen Fachpraxen an insgesamt 15 Standorten präsent.
Mein Name ist Dr. med. Hans-Peter Buchmann. Ich bin bereits seit dem Jahr 1989 als niedergelassener Augenarzt in ...

REALEYES setzt bei allen Untersuchungen, Therapien und Augenoperationen auf modernste, zuverlässige Technologie sowie auf höchste Qualitätsstandards. Bei uns sind ausschließlich erfahrene Augenärzte tätig, die sich in ihrem jeweiligen Spezialgebiet um Patienten kümmern. Drei große Schwerpunkte meiner persönlichen Arbeit können Sie im Folgenden kennen lernen:

1. Grauer Star: innovative Katarakt-Chirurgie für scharfes Sehen ohne Brille
  2. EVO Visian ICL: die implantierbare Kontaktlinse für perfektes Sehen
  3. Diagnose & Therapie bei Altersbedingter Makula-Degeneration AMD

Für diesen Teil meines Jameda-Profils habe ich verschiedene weiterführende Informationen über mein persönliches Portfolio an augenärztlichen Leistungen zusammengestellt. Damit möchte ich Ihnen einen noch größeren Fokus auf meine Arbeit anbieten und Sie herzlich zum Besuch der ambulanten Sprechstunde in der REALEYES Augenklinik einladen, wenn ein entsprechendes Anliegen vorliegt.

1. Sorgfältige augenärztliche Vorsorgeuntersuchungen
  2. Femto-Lasik: Augenlaserbehandlung mit dem Femtosekundenlaser
  3. IVOM-Therapie zur Behandlung der feuchten AMD (Makula-Degeneration)
  4. CLE: Austausch der natürlichen Augenlinse gegen eine Kunstlinse

Als langjährig erfahrener Augenarzt und Geschäftsführer der REALEYES Augenklinik in München kann Ihnen mit meinem Team das gesamte Spektrum der modernen diagnostischen, therapeutischen und chirurgischen Augenheilkunde anbieten. Bei uns sind neben der langjährigen Erfahrung und der herausragenden fachärztlichen Qualifizierung auch modernste medizintechnische Voraussetzungen für die optimale Versorgung unserer Patienten vorhanden. Dazu kommt die ebenfalls ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

REALEYES ist im Großraum München derzeit an 13 Standorten vertreten. Alle meine augenchirurgischen Eingriffe führe ich in der REALEYES Augenklinik auf der Theresienhöhe 12 in der Münchner Innenstadt durch.
Dazu kommen 14 weitere augenärztliche Zentren und Praxen, die sich über das gesamte Münchner Stadtgebiet verteilen. Ein Anlaufpunkt von REALEYES ist sicherlich auch gut für Sie erreichbar. An den verschiedenen Standorten sind neben ...

Mehr über meine Klinik
Das sagen Patienten über Dr. Buchmann

Dr. Buchmann hat noch keine Bewertung erhalten. Geben Sie als erster eine Bewertung ab und helfen Sie damit anderen Nutzern bei der Suche nach dem passenden Arzt.

Noch keine Bewertung erhalten.