Dr. med. Matthias Remy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Remy?

Andere

Kurzfristige Terminvergabe, freundliches und kompetentes Team. Der Augenarzt nahm sich überdurchschnittlich viel Zeit und beantwortete gern alle auftauchenden Fragen. Gute Diagnostik und Beratung. Optionen für weiterführende Diagnostik und evtl. Behandlung wurden aufgezeigt, ohne mir irgendetwas aufdrängen zu wollen.

Ich war vor 4 Wo bei Dr. Remy, da ich seit ein paar Wo auf einem Auge etwas trüb sah. Es kam die schockierende Diagnose grauer Star auf beiden Augen. Er wollte gleich einen OP Termin mit mir vereinbaren. Bei meiner Frage, ob denn Gefahr in Verzug sei, wenn ich abwarte meinte er, dass ich doch wissen müsse wie hoch mein Leidensdruck ist und ich doch von meiner Brille wegkommen möchte. Ich hatte noch nie eine Brille/Sehhilfe!! Zweitmeinungstermin- habe keinen grauen Star!

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die anderen negativen Bewertungen hier nicht bestätigen. Hatte akute Beschwerden seit einigen Tagen und habe zeitnah einen Termin beim Augenarzt gebraucht. Überall wurden entweder keine Neukunden angenommen oder Termine erst in 3 Wochen angeboten. In dieser Praxis habe ich gleich einen Termin für den nächsten Tag erhalten.

Die Arzthelferinnen waren freundlich und entgegenkommend. Lediglich eine Helferin war ziemlich verplant und hat einige Fehler bei der Aufnahme meiner Hintergrundinformationen gemacht. Die Behandlung selbst lief professionell und menschlich ab. Der Arzt hat sich genügend Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten und hat auch selbst passende Rückfragen gestellt. Am Ende habe ich eine sinnvolle Diagnose erhalten und ein passendes Rezept.

Auch wenn mich die anderen Bewertungen zunächst abgeschreckt hatten, so war ich in der Summe sehr zufrieden und werde hier wohl auch zukünftig hingehen.

Problem wurde schnell und fachmännisch gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute mit einem älteren Herren (85) das erste Mal zur Untersuchung bei Dr. Remy. Nach einer sehr hektischen Untersuchung teilte der Arzt seine Diagnose mit. Durch seine Hektik und Ungeduld hat er den Patienten voll verunsichert. Auf Nachfragen des älteren Herrn antwortete der Arzt, in meine Richtung, „es hat keinen Sinn jetzt, er kapiert es nicht.“
So eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt. Schämen Sie sich bitte! Der Arzt eilte noch vor uns aus der Praxis!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich einen neuen Augenarzt suchte und zügig einen Termin wollte, bot sich Hr. Dr. Remy an. Meine Erfahrung war sehr enttäuschend. Nach den "Hallo" wurde mir gleich mitgeteilt, dass ich auf beiden Augen einen Grauen Star hätte. Ich sollte doch weitere Untersuchungen vornehmen, die ich aber selbst bezahlen müsste. Ich hatte das Gefühl, dass man nur IGEL Leistungen und weitere Untersuchungen verkaufen wollte. Ist man bei Smiley Eyes nur auf Umsatz aus? Nachdem ich mir eine 2. Meinung einholte, stellte sich heraus, dass ich gar keinen Grauen Star habe. Ich fand die ganze Untersuchung und Gespräch sehr unprofessionell und reine abzoge.

Neuen Augenarzt gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt war sehr distanziert, wenig offen und gesprächsbereit. Fühlte mich in meinem Anliegen nicht ausreichend gut beraten bzw, habe mich in meine Entscheidung zu einer OP gedrängt gefühlt. Habe eine Zweitmeinung eines anderen Augenarztes eingeholt, Ergebnis: Fehldiagnose seitens Dr, Remy

Ich abe die Praxis ausgesucht weil sie in der Nähe meines Wohnsitzes lag. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenärzte am Airport

Herr Dr. Remy hat die Praxis in der Milbertshofener Str. 90 80807 München übernommen.

Ich hatte Beschwerden, die ich auf unsachgemäße Metallbearbeitung zurückführte. Nach einer kurzen Untersuchung stellte es sich allerdings nur als Bindehautentzündung dar.

Herr Dr. Remy war sehr freundlich und hat meine Fragen kompetent und schnell beantwortet. Es wurden keine zusätzliches kostenpflichtigen Leistungen angeboten.

Ich habe den Termin am Vortag ausgemacht und die Wartezeit in der Praxis betrug ca. 5 Minuten.

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

schneller Termin znd freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert