Ich fühle mich immer bei Dr. Frisch sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und ich vertraue seiner Meinung.
Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich, man fühlt sich angenommen und ernst genommen. Bei akuten Schmerzen erhält man kurzfristig einen Termin.
Ich kann Dr. Frisch und die Praxis nur sehr empfehlen.

ein sehr vertrauenswürdiger, kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon Patientin in der vorigen Wirkungsstätte von Herrn Frisch. Auch dort fühlte ich mich gut mit meinen Anliegen aufgehoben. Er hat sich immer - trotz Zeitdruck - die notwendige Zeit genommen.
Jetzt in der neuen Praxis wirkt Herr Frisch viel weniger gehetzt auf mich. Er und sein Team wirken auf mich sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Termine lassen sich leicht über eine App buchen und ggfs verschiebe.
Die Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tatsächlich der erste Orthopäde in München, der sich richtig Zeit für mein Anliegen nahm, mich nicht beim Sprechen unterbrach und ehrlich daran interessiert war, mir weiterzuhelfen. Sehr angenehmer, vertrauenswürdiger Arzt, der nicht abgehetzt war, wie es leider so oft der Fall ist. Kurzfristiger Termin, sehr kurze Wartezeit trotz eingeschobenen Notfalltermins.

Einmalig in München! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit komplexen Verletzungen längerfristig, wiederkehrend in Bahandlung bei Dr. Frisch. Von der Untersuchung über die Beratung, im Bedarfsfall Hilfe bei Organisation und Überweisung an mitbetreuende Ärzte, bis hin zu Spritzen in Gelenke: Fachkompetent, sehr freundlich mit hinreichend Zeit und einem offenen Ohr, trotz meist voller Sprechstunde. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxis- Team! Vielen Dank!

Sehr kompetenter, erfahrener, freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für Untersuchung. Ausführliche Erklärung der Diagnose. Arthroskopie und Nachbehandlung bestens.
Habe volles Vertrauen und empfehle Herrn Dr. Frisch weiter.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine Freundlichkeit. Weniger gut, dass er den Namen der Hallux OP Methode Chevron nicht wusste.

Ein netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich extrem viel Zeit für Patienten egal, ob GKV oder Privat versichert. Auch für komplizierte Fälle ein Ohr offen und Zeit. Kann Herrn Dr. Frisch nur weiterempfehlen. Sehr menschlicher Arzt im Gegensatz zu vielen geldgierigen Ärzten. Kinderfreundlich, kompetent und sehr guter Operateur!!! Großes Lob!

Bester, kompetenter und freundlichster Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne keinen besseren Arzt für den Bewegungsapperat.

Vertrauensvoll, Fchkompetenz 150%, nimmt sich Zeit und erklärt zum verstehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich bereits langjähriger Patient in der Praxis bin, wurde ich mit einem Notfall (Verdacht auf Radiusköpfchenfraktur) abgewiesen und erst nach mehrmaligen Anrufen, wurde mir schließlich ein Termin eine Woche später zugeteilt. Der Kontrolluntersuchungstermin (nach 3 Wochen) wurde kurzfrist storniert und ein Alternativtermin erst 4 Wochen später angeboten. Ich werde mir nun einen neuen Orthopäden suchen, da ich trotz Beschwerden im Arm immer wieder unfreundlich abgewiesen werde.

Kompetenter Arzt mit schlechter Sprechstundenorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da lassen die Frauen am Empfang und der Telefonzentrale den Anrufbeantwortwer halt länger angeschaltet, damit diese auch den Kaffee kochen und trinken können bevor die Patienten nerven und anrufen am Morgen.
Dr. Frisch ist wirklich gut, aber das Personal kocht sein eigenes Süppchen wenn der Chef nicht da ist.
Termine können somit am Morgen nicht abgesagt werden und auf keinen Fall neue vereinbart werden.
Weiter so Mädels. :-(

Anrufbeantworter läuft bis zur Brotzeit, langweiliges Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert