Praxis

Dr. med. Tobias Grundei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08153 95..... Nummer anzeigen
08153 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Endoskopie und Proktologie Wörthsee - Privatpraxis Dr.med. Tobias Grundei Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Absolut empfehlenswert!

Für mich ist Herr Dr Grundei und sein Praxis Team die 1. Wahl. Ich hatte das große Glück, dass Herr Dr. Grundei mir kurzfristig im September letztes Jahres einen Termin als Zweitmeinung eingeräumt hatte. Wenige Tage zuvor hatte sich sich schmerzhaft ein Abzess (Rezidiv einer im Frühjahr bei einer Proktologin operierten Analfissur) geöffnet. Nach der kompetenten Untersuchung und verständlichen Erklärung des Sachverhaltes erfolgte die im 1. Schritt erforderliche Drainage und in einem weiteren Eingriff die Fistelexcession jeweils stationär im nahe gelegenen Belegkrankenhaus durch Herrn Dr. Grundei. Sowohl stationär als auch bei der Nachsorge fühlte ich mich empathisch und kompetent betreut. Nach einer etwas langwierigen Wundheilung habe ich meine Lebensqualität wieder. Aus meiner Erfahrung ist ein erfahrener Chirug wie Herr Dr. Grundei das A und O, dem ich gerne mein Vertrauen schenke.

Kompetenter Proktologe und hervorragender Chirug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Freundliche und kompetente Beratung und Ausführung! Ich war zu 100% zufrieden! Eine Analfisur wurde operativ wieder in Ordnung gebracht. Vorher täglich große Schmerzen - danach schmerzfrei!

Problem perfekt behandelt (mit OP) und alles wieder gut: Analfisur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein Arzt,wie man sich immer wünscht:kompetent,gründlich und freundlich.Deswegen war ich mit ihm äußerst zufrieden und kann dr Tobias Grundei und sein Team wärmstens weiterempfehlen.Ein absoluter Top Arzt!

Sehr guter Arzt mit hervorragendem Fachwissen und Menschlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Empathischer, kompetenter Arzt. Ansprechende Praxis mit freundlichem Personal. Gute und verlässliche Terminvergabe. Beste Betreuung vom ganzen Team.
Kann man nur rundum empfehlen.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich fühle mich seit mehreren Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Grundei und seinem Praxisteam bestens aufgehoben. Vielen Dank für die stets freundliche, fachliche Beratung, kompetente Behandlung, OP und Nachsorge. Zudem ein emphatischer Umgang mit dieser Thematik. Herzlichen Dank !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wurde in der Behandlung nach meiner Religion gefragt, was ziemlich unpassend ist und danach hatte ich das Gefühl, ich werde nicht mehr so behandelt wie davor.

Bin leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Er hat im Gegensatz zu anderen Ärzte die richtige Diagnose festgestellt und nach dem richtigen Verfahren meine Hämorrhoiden operiert, leider hat man nun mal nach dieser Op postoperative Schmerzen aber nach 4 Wochen war ich gesund und habe durch Dr. Grundei wieder meine Lebensqualität zurückbekommen.

Einer der wenigen guten Ärzte in Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Hat mein Problem richtig erkannt und die Behandlung
die mir verschrieben wurde, hat gewirkt.
Sehr netter und erfahrener Artzt, kann ich nur empfehlen.

Sehr netter Artzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herzlichen Dank für eine hochprofessionelle wie bestens organisierte medizinische Beratung, Betreuung, OP und Nachsorge. Freundlichkeit und Kompetenz in einem Paket, und das bei dieser doch sehr sensiblen Thematik der Patienten. Besten Dank an Herrr Dr. Grundei und sein Team.

Der Arzt Ihres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen