Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Harald Geyer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Schützenstr. 5, 80335 München

Bewertung vom 28.09.2017

Dr. Geyer ist freundlich u kompetent

Dr.Geyer zeichnet sich durch Fachwissen aus und trifft schnell die richtigen Entscheidungen. Dabei ist er freundlich und beantwortet Fragen ruhig und verständlich."  Mehr

3,2

Bewertung vom 29.10.2016

Netter Arzt aber unfreundliche Angestellte

Der Arzt an sich ist in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind die unhöflichsten dienlich in meinem ganzen Leben gesehen habe."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

freundlich aber nimmt sich kaum Zeit

Erklärt nichts, Fragen wurden eher mürrisch beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016

Unfreundlich und hat mich nicht mal aussprechen lassen

Leider wurde ich ständig unterbrochen und meine schmerzeneinschätzung wurde nicht beachtet. Von einem guten Arzt erwartet man viel mehr..."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein erfolgsaussichten bei komplizierten Krankheiten

Überfordert und hilfslos bei Ekzem."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert

Nett und Kompetent

Schnell Termin, keine Wartenzeit. Alle Muttermal der Körper werden durch "Komputer" kontrolliert."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Organisation

Ich war heute um 09:10 in der Praxis, wurde nicht genommen. Aussage der Sprechstundenhilfe Leute warten ab 08.15 im Treppenhaus, auch wenn der Patient 92 Jahre alt ist wurde nachhause geschickt."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014, Alter: unter 30

Super Arzt

Hallo ihr lieben Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlug! Super Arzt! Ganz klar lange Wartezeiten aber für die Gesundheit geht das auch mal... liebr grüße"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt

bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Konnte mir bisher immer helfen. Mann kann auch spontan hingehen ohne Termin, muss aber allerdings warten.(je nachdem wie viele Patienten da sind) Ich bin…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schade - unverrichteter Dinge wieder gegangen

Aufgrund einiger Fragen zu meinem Hautbild bin ich nach insgesamt 12 Jahren zum ersten Mal wieder zu diesem Arzt gegangen, da ich damals mit den Behandlungen im höchsten Maße zufrieden war. Wie es…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

Freundlicher, netter Arzt

Gute Behandlung, freundlicher Umgangston - ich habe mich durchwegs gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013

kompetenter, netter Arzt

Der Arzt ist freundlich, und nimmt sich Zeit. Dennoch hat er binnen Sekunden eine Diagnose und hat i.d. Vergangenheit Hautkrankheiten richtig erkannt. Das mit der Wartezeit ist so: ich war…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Ich war um Punkt 8:30 da und wurde um 10Uhr vom Dr. behandelt. obwohl nur 5 Patienten vor mir im Wartezimmer gewartet haben. Ich habe seit zwei Monaten sehr starken Haarausfall. Meine Kopfhaut wurde…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr lange Wartezeiten, unkompetenter arzt

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012

Gut, schnell, zuverlässig

Immer ein Termin verfügbar, auch wenn man manchmal im Wartezimmer ein wenig warten muss. Sehr freundliches Team, gute Ausstattung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2008,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,1
4,5

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 04.02.2018

Feuermale bei Babys schonend entfernen: So funktioniert’s

Eine frühzeitige Behandlung kann Hautkrankheiten in der Regel sehr gut in Schach halten oder sogar ganz verschwinden lassen. So können in vielen Fällen auch Feuermale schonend entfernt werden. ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 03.02.2018

Nebenwirkungen bei EGFR-Antikörpertherapie: Was tun bei Hautschäden?

Rund 75 Prozent der Krebspatienten, die im Rahmen einer Antikörpertherapie sogenannte EGFR-Hemmer einnehmen, leiden unter akneähnlichen Hautproblemen. Eine frühzeitige Behandlung ist sinnvoll, ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis