Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Huesig

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Huesig hinterlegt. Sind Sie Frau Huesig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Huesig

Artikel von Frau Huesig

Das sagen Patienten über Frau Huesig

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Frau Huesig war sehr koppetent und sehr gründlich, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich kann Sie weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Ärztin

Frau Huesig ist eine sehr kompetente und außerdem einfühlsame Ärztin. Kann sie absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: über 50

Komtente Ärztin!

Diese Praxis mit der überdurchschnittlichen Ärztin verdient wirklich die Bestnote! Hatte schon einige HNO-ÄRZTE, aber Frau Dr. Huesig ist den anderen immer um eine Nasenlänge voraus. Nie hatte ich küruere Wartezeiten, der Atientenwechsel funktioniert fast auf die Minute. Die Online-Termine sind ideal!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, einfühlsam, freundlich

Wegen eines jahrelang bestehenden Tinnitus habe ich Frau Dr. Huesig aufgesucht, da mir bisher nicht geholfen werden konnte. Ich war total überwältigt von der Empathie der Ärztin und fühlte mich endlich verstanden und ernst genommen. Auch habe ich mich sofort mehr als gut aufgehoben gefühlt und habe Frau Dr. Huesig als extrem kompetent empfunden. Ich hatte das Gefühl, dass sie so lange Zeit hat, wie ich sie brauche, hat mir alles genau erklärt und viele Tipps gegeben. Ich kann Frau Dr. Huesig nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Kompetenz und Menschlichkeit

nettes Äußeres der Ärztin spiegelt sich in der Praxis wieder. Keine Überheblichkeit oder herablassende Behandlung; jeder Patient ist genau wichtig und wird ernst genommen. Es wird einem zugehört und mit ganzem Wissen und allen mitteln versucht, die Krankheit zu besiegen! Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin und habe und werde diese Ärztin immer gerne und reines Gewissens weiter empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Huesig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Huesig.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018