Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Kothe

Dr. med. Christian Kothe

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Weinstr. 11
80333 München

Sind Sie Dr. med. Christian Kothe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kothe hinterlegt. Sind Sie Dr. Kothe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kothe

Artikel von Dr. Kothe

Das sagen Patienten über Dr. Kothe

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnell und freundlich

schnell die Problematik angeschaut, bewertet und mir eine Überweisung in die Klinik gegeben. Ich fand ihn sehr freundlich und angenehm. Aufklärung zur genauen Adresse etc. der Klinik wäre besser als schauen sie mal, einfach hingehen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2019

Unfreundlich und inkompetenter Arzt

Leider wurde ich in kürzester Zeit ziemlich abgefertigt. Die Untersuchung verlief ruppig und wenig genau. Keinerlei Fragen zu meinen Symptomen. Ich kam wegen heftigen Hals-Rachenachmerzen. Der Arzt macht einfach einen hektisch, inkompetenten und zudem unfreundlichen Eindruck. Die vielen Patienten im Wartezimmer werden alle in kürzester Zeit abgefertigt. Grausam! Da gehe ich nie wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schmerzhafte Behandlung

Ich musste schon öfter zu einem HNO zum Ohrenspülen, aber so etwas wie in dieser Praxis habe ich noch nie erlebt. Dr. Kothe hat den Ohrenreiniger sehr grob eingeführt, das anschließende Spülen war ebenso sehr schmerzhaft. Das Ohr hat dann noch 2 Tage nachgeblutet. Ich habe Dr. Kothe bereits während der Behandlung darauf aufmerksam gemacht, er meinte aber nur, das sei nicht so schlimm, es seinen nur die Schleimhäute verletzt. Es scheint ihm in erster Linie um hohen Patientendurchsatz zu gehen. Ein Arzt muss mir nicht die Hand halten, aber etwas Feingefühl erwarte ich schon."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Ungefähr der oberflächliche HNO von ganz München

Handelt des Patienten in kürzester Zeit ab, ohne überhaupt auf ihn einzugehen. Man hat das Gefühl, dass es ihm herzlich egal ist, wie es um den Patienten steht. Wichtig ist möglichst schnell viele Patienten abzuarbeiten. Kein Ratschlag, wie man sich verhalten soll es ist ihm vollkommen egal wie man sich fühlt, Hauptsache die Kasse stimmt. Ich hatte zwei Wochen Probleme mit den Ohren und (inzwischen von einem anderen HNO erkannten) Infekt, der Herr Kothe nichtmal bemerkte!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

wenn man einen HNO braucht ... für mich wunderbar

Ich war schon bei dem Vorgänger und bin jetzt seit der Praxisübernahme bei Herrn Dr. Kothe. Kann ich nur empfehlen. Nett, freundlich, schnell, kompetent. Klare 1 für mich"  Mehr

3,1
4,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kothe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kothe.
Behandlung anders vorgestellt
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig