Dr. med. Albrecht Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albrecht Stein?

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Dr.med. Albrecht Stein ist extrem arrogant, hört gar nichts was sein Patient für Symtome hat. Ich müsste mehrfach wiederholen und trotzdem hat er nicht zugehört.Ich hatte extreme Herzprobleme,bin zusammengebrochen und 2 Tage vom Bett nicht aufstehen konnte. Sobald ich mich mindestens bis Notdienst schleppenkonnte, treffe ich diesen arroganten,inkompetenten Arzt.Statt EKG zu machen, hat er wirklich 5 Sekunden mein Rücken abgehört. Noch dazu mich ausgelacht, kein EKG gemacht und mit irgendeinem Zettel rausgeschickt.

Arrogant, inkompetent, extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Das Verhalten von Herrn Dr. Stein war bei seinem Hausbesuch unverschämt, ungeduldig und extrem lustlos.
Dieser Arzt sollte einen Kurs für soziale Kompetenzen belegen

Beschwerde über Beteitschftsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Er kam zu mir nach Hause, schrie aus dem Flur, fragte nach der Versichertenkarte, und dann schrie er nur, obwohl ich schwanger war, konnte er mich nicht kontrollieren, er hatte pedantische und zusammenhangslose Kommentare wie Gratulieren sind positiv für Coronavirus.

inkompetent und pedantisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Bewertung über : Prof Dr Albrecht Stein HS Sresenius: extrem arrogant, hört gar nichts was seiner Patient sagt, müsste mich 3mal wiederholen, Untersuchung hat gedauert wirklich 5 Sekunden. Der Arzt hat mich gleich abgewürgt und mit irgendeinem Zettel rausgeschickt. Das Menschliche wird übersehen & solcher Menschen soll Man meiden.

Inkompetenz & Unmenschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Bin überwältigt von der unglaublichen u. sofortigen Hilfe in der Not, ohne viele Worte, aber handeln u.helfen, wo es fehlt! Ich kann diesen äusserst erfahrenen Arzt nur wärmstens empfehlen, zu ihm habe ich vollstes Vertrauen, gerne wieder. Er wurde mir vom Himmel geschickt, ich sage ihm vergelt's Gott u. Wünsche ihm Gottes Segen für jeden Tag im Jahr 2021. Solche Ärzte kann man sich nur wünschen, die handeln völlig unkompliziert u. sind da, wo sie gebraucht werden. Eine dankbare total überwältig

Kompetenter sehr gewissenhafter Arzt , der sofort das Richtige erkennt.u.tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Prof. Dr. Stein ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Arzt. Er hat extra einen Umweg für mich in Kauf genommen und wusste bei meinen Beschwerden sofort Rat. Ich kann Prof. Dr. Stein sehr empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Ich habe beim Bereitschaftsdienst einen Arzt fuer meine Freundin gerufen. Obwohl ich den Namen an der Klingel falsch angegeben hatte und er deswegen ein zweites Mal kommen musste, war er extrem freundlich und hat auch einen äußerst kompetenter Eindruck gemacht.

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Seine ersten Worte nach der Begrüßung schrie er mich an und sagte ich kann doch laufen. Erst stellte seinen Arzt Koffer ab, stürzte sich sofort mit beiden Händen und drückte dabei mit voller Energie auf meine Schulterblätter. Vorab Informierte ich den Arzt Dr. Stein wegen meiner Schulter schmerzen, wegen starker Entzündungen. Sein Verhalten war Kontraproduktiv er verursachte bei mir starke schmerzen. Mit beiden Händen im Nacken (Genick) und drückte auf meine Schulter mit voller Kraft zu. Trotz mehr facher Aufforderung nach Cortison Tabletten oder Antibiotika weigerte er sich beharrlich mir etwas aufzuschreiben!

Tiger Überfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Anatomie ist wohl ein Fach das der Arzt in seiner Ausbilung übersprungen hat ganz Abgesehen davon das er nach über 5h dann unfreundlich und schlecht gelaunt war hat er dann noch bei einer akuten Magen-Darm Infektion meiner Tochter auf der falschen Seite nach dem Blinddarm gesucht! Den Tipp ins Krankenhaus zu fahren hätte er auch telefonisch geben können sowas wenn der ärztliche Notdienst sein soll können wir in Zukunft getrost darauf verzichten da fahren wir lieber gleich ins Krankenhaus

Notdienst? Schneckenpost mit schlechter Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda u.w.

Ich war heute am Samstag zur Notaufnahme wegen einem sehr starken Husten und Schmerzen in den Nebenhöhlen. Der Arzt gab mir schon das Gefühl unerwünscht zu sein als ich zur Tür hereinkam, wirkte gereizt als ob ihn alles nervt. Ich erklärte ihm, dass ich nachts vor lauter Husten nicht mehr konnte - und das es kein Husten ist wie ich es sonst von einer Erkältung kenn - das ich viel Streß hatte und überarbeitet bin und nervlich sehr angespannt bin - daraufhin sagte er mir ich soll mir einen Psychiater suchen - dann erklärte ich ihm dass grüner Schleim aus der Lunge kommt und aus dem rechten Nasenflügel und mein rechter Wangenknochen und die Zähne rechts weh tun - darauf kam ein - ja dann müssen sie zum Zahnarzt gehen dafür bin ich nicht zuständig - dann wurde mir ein Antibiotika aufgeschrieben und ich bin zur Apotheke - die Apothekerin hat mir Gott sei dank noch alles genau über mein Krankheitsbild erklärt - so habe ich wenigstens durch sie noch erfahren was ich habe und wie ich mich verhalten muss - dieser Arzt - nie wieder!!!!!

Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert