Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Stein

Arzt, Allgemeinmediziner

Rosenheimer Str. 17281669 München
Sind Sie Dr. med. Albrecht Stein?

Naturheilkundliche Verordner
Sportmedizin
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Albrecht Stein Ute Röttger und Fiona Hammouda und w.

Note 3,5

02.01.2021

Kompetenter sehr gewissenhafter Arzt , der sofort das Richtige erkennt.u.tut

Bin überwältigt von der unglaublichen u. sofortigen Hilfe in der Not, ohne viele Worte, aber handeln u.helfen, wo es fehlt! Ich kann diesen äusserst erfahrenen Arzt nur wärmstens empfehlen, zu ihm habe ich vollstes Vertrauen, gerne wieder. Er wurde mir vom Himmel geschickt, ich sage ihm vergelt's Gott u. Wünsche ihm Gottes Segen für jeden Tag im Jahr 2021. Solche Ärzte kann man sich nur wünschen, die handeln völlig unkompliziert u. sind da, wo sie gebraucht werden. Eine dankbare total überwältig

17.11.2018 • Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Prof. Dr. Stein ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Arzt. Er hat extra einen Umweg für mich in Kauf genommen und wusste bei meinen Beschwerden sofort Rat. Ich kann Prof. Dr. Stein sehr empfehlen.

17.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe beim Bereitschaftsdienst einen Arzt fuer meine Freundin gerufen. Obwohl ich den Namen an der Klingel falsch angegeben hatte und er deswegen ein zweites Mal kommen musste, war er extrem freundlich und hat auch einen äußerst kompetenter Eindruck gemacht.

30.06.2018

Tiger Überfall

Seine ersten Worte nach der Begrüßung schrie er mich an und sagte ich kann doch laufen. Erst stellte seinen Arzt Koffer ab, stürzte sich sofort mit beiden Händen und drückte dabei mit voller Energie auf meine Schulterblätter. Vorab Informierte ich den Arzt Dr. Stein wegen meiner Schulter schmerzen, wegen starker Entzündungen. Sein Verhalten war Kontraproduktiv er verursachte bei mir starke schmerzen. Mit beiden Händen im Nacken (Genick) und drückte auf meine Schulter mit voller Kraft zu. Trotz mehr facher Aufforderung nach Cortison Tabletten oder Antibiotika weigerte er sich beharrlich mir etwas aufzuschreiben!

10.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Notdienst? Schneckenpost mit schlechter Laune

Anatomie ist wohl ein Fach das der Arzt in seiner Ausbilung übersprungen hat ganz Abgesehen davon das er nach über 5h dann unfreundlich und schlecht gelaunt war hat er dann noch bei einer akuten Magen-Darm Infektion meiner Tochter auf der falschen Seite nach dem Blinddarm gesucht! Den Tipp ins Krankenhaus zu fahren hätte er auch telefonisch geben können sowas wenn der ärztliche Notdienst sein soll können wir in Zukunft getrost darauf verzichten da fahren wir lieber gleich ins Krankenhaus

Letzte Aktualisierung18.02.2014

Danke , Dr. Stein!