Dr. med. Alessandra Boscheri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alessandra Boscheri?

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Absolut gewissenhafte, sympathische und kompetente Kardiologin. Wir sind beide bei ihr und fühlen uns sehr gut betreut. Sie versteht sofort und handelt entsprechend.

Äußerst engagierte und authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis der Frau Dr. Boscheri wurde ich sehr freundlich angenommen. Es wurde eine umfangreiche Diagnostik durchgeführt und das anschließende Gespräch mit Dr. Boscheri war sehr ausführlich und ich weiß, das ich in dieser Praxis in sehr guten Händen bin.

Frau Dr. Alessandra Boscheri hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird mit seinen Beschwerden ernstgenommen!

Ich kann Dr. Boscheri jedem wärmstens weiterempfehlen.

Eine kompetente fürsorgliche Ärztin mit Zeit und Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Ich kenne keine Ärztin, die fachlich und menschlich so herausragt, wie Dr. Boscheri. Sie hat ein grandioses Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Ärzte werden gerne mal zu "Medizinautomaten", Dr. Boscheri hat es geschafft, ihr Herz am rechten Fleck zu behalten. Sie erklärt alles, versteckt sich nicht hinter Fachchinesisch und konzentriert sich voll und ganz auf den Menschen vor Ihr, der für sie wohl eben nicht nur Patient X ist. Großes Lob – und großer Respekt! Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind!

Geht nicht besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Leider sind Ärzte wie Frau Dr. Boscheri zur Seltenheit geworden.
Bei ihr steht immer noch der Mensch mit seinen Beschwerden und nicht die Krankenkasse im Vordergrund. Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Komplizierte Fälle schrecken sie nicht - ganz im Gegenteil.Man spürt, dass sie Freude an ihrem Beruf hat und fühlt sich bestens aufgehoben.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Daumen hoch, Frau Doktor. Bitte machen sie weiter so!

Und es gibt sie doch noch! Fachlich und menschlich eine Extraklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Dr. Boscheri besticht durch Kompetenz, Empathie, Menschlichkeit und einer großen Portion Charme.
Ich fühle mich perfekt beraten, sie zeigt mir Verbesserungsmöglichkeiten und Schwachstellen auf, die ich noch nicht kannte.
Bei ihr bin ich "aufgehoben", da würde man auch in die Sprechstunde gehen, wenn man keine medizinische Auskunft und Hilfe bräuchte, man kommt mit einem besseren Gefühl wieder heraus.

Die Sportärztin des Jahres ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Frau Dr. Boscheri nimmt sich die Zeit die nötig ist und erklärt auch komplizierte Inhalte sehr vereinfacht und verständlich für Laien. Die Sportberatung war phantastisch, habe so viel dazugelernt. Die gesamte Untersuchung hat nur 1,5h gedauert inklusive Abschlussgespräch. Sehr gute Organisation. Nur zu empfehlen!

Tolle sportmedizinische Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Frau Dr. Boscheri geht auf ihre Patienten ein, sie hat ein Ohr für den gesamten Wesenszustand der Person und untersucht ganz genau. Ich bin sehr glücklich solch eine Ärztin gefunden zu haben!

Fachlich äußerst kompetent, gepaart mit menschlicher Wärme und Einfühlvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Eine kompetente, erfahrene, freundliche und souveräne Ärztin

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Seit vielen Jahren werde ich von Frau Dr. Alessandra Boscheri großartig betreut; sie ist in jeder Hinsicht eine Ausnahmerscheinung in dem sonst üblichen Klinik- und Praxisbetrieb, wo Effizienz und Funktionalität als Qualitätsparameter oft überbewertet werden. Das überaus wichtige Fühlen und Spüren muss eine wesentliche Grundkonstante für einen guten Arzt bleiben. Dr. Alessandra Boscheri geht auf ihre Patienten mit großer Empathie und Herzkraft zu. Jede Begegnung ist eine Bereicherung.

Außergewöhnliche Fachkompetenz und große menschliche Strahlkraft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Ley Bo Sven Friedrichsen Florian von Knobelsdorff u.w.

Sie nahm sich genügend Zeit. Sie hört geduldig zu. Alle erforderlichen Untersuchungen konnten ohne Wartezeiten sofort gemacht werden. Besonders angenehme Art. Sie hat die Krankheit genau erklärt und mit Zeichnungen untermalt. Ich durfte Fragen stellen.

Sehr sympathische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben