Dr. med. Andrea Zaunrith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ärztezentrum Einsteinstraße Dr.med. Nicola Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 1.1.24 heissen wir Ärztezentrum Einsteinstrasse mit Dr.med. Nicola Fritz als leitender Ärztin und Dr. med. Andrea Zaunrith als angestellter Ärztin. Frau Dr. Fritz hat momentan Aufnahmestopp für Neupatienten, somit buchen Sie diesen Termin bei Dr. Andrea Zaunrith.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ärztezentrum Einsteinstraße Dr.med. Nicola Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und Frau Dr. Zaunrith hat sich Zeit genommen für eine sorgfältige Untersuchung. Mir wurde alles sehr einfühlsam erklärt und auch die Terminvergabe und Wartezeiten waren super!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ärztezentrum Einsteinstraße Dr.med. Nicola Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kurzzeitig erhielt ich einen Termin am selben Tag. Ich erhielt Medikamente, wurde gründlich untersucht und Beraten. Einen Folgetermin erhielt ich zur Nachuntersuchung. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ärztezentrum Einsteinstraße Dr.med. Nicola Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Kontrolle / Nachsorge

Die Ärztin ist sehr freundlich und erledigt ihre Arbeit sehr genau

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Zaunrith war sehr professionell und hat mir bei meinen Problemen geholfen. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Musste durch eine Praxisschließung zu Ohr da Sie die Patienten übernommen hat. Erst 2 Wochen Wartezeit für einen Termin und dann muss man sich sagen lassen das Sie das Medikament nicht verschreibt und das an einem Freitag Mittag wo keine Möglichkeit besteht einen anderen Arzt aufzusuchen. Man kann nur sagen herzlichen Dank, zum weiterempfehlen NEIN

Netter Arzt, erklärt alles im Detail, keine Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ärztezentrum Einsteinstraße Dr.med. Nicola Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Telefontermin

Ganz kurzfristige Erreichbarkeit und Hilfe! Super freundlicher Umgang!

Sehr aufmerksame Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war gestern sehr zufrieden, ernst genommen und kompetent

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ärztezentrum Einsteinstraße Dr.med. Nicola Fritz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Gut und freundlich.
Hat mir alles erklärt und nimmt sich die Zeit für Patienten.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.