Dr. med. Andreas Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Adler?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin seit 2003 zufriedene Patientin bei Herr Dr. Adler und wäre ohne ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr am Leben. Vor einiger Zeit hatte ich plötzlich Schwierigkeiten zu atmen und war sehr schlapp und kraftlos. Mein Blutdruck war sehr niedrig und es wurde auch, nach der Suche für die Ursache, Blut abgenommen. Herr Dr. Adler rief Nachts um 23:30h an und mir mitteilte, dass ich kurz vor einem Herzinfarkt stünde und sofort ins Krankenhaus fahren soll. Das Ergebnis der Blutuntersuchung hatte er sich auf sein Handy senden lassen. Das Krankenhaus war schon informiert. Im Krankenhaus habe ich dann erfahren, dass ich keinen Herzinfarkt habe, sondern eine doppelseitige Lungenembolie. Ich bin Herrn Dr. Adler sehr dankbar, dass er sich auch nach Feierabend um mich gekümmert hat.
Herr Dr. Adler und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind, trotz der immer vollen Praxis, zu mir ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich bleibe auf jeden Fall Patientin.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben (62J) einen derart unverschämten, arroganten und inkompetenten Arzt erlebt. Der Praxisbesuch hat mich so nachhaltig verstört, dass ich Ihnen liebe Mitpatienten nur empfehlen kann einen weiten Bogen um diese Praxis zu machen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin mit meinem neun Monaten alten Baby in die Praxis.Ich bin wegen Brustschmerzen und Armschmerzen gekommen um einfach abzuklären, ob alles mit dem Herzen ok ist.
Der Herr Dr hat nur den Arm angefasst und das wars auch. Ich hätte vlt.erwartet das ich ein EKG bekomme Aber stattdessen habe ich das Gefühl bekommen abgestempelt zu werden.Bin sehr enttäuscht..

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin

Würde niemals empfehlen, ist unfreundlich und inkompetent. Nimmt mit Patienten unnötige persönliche Gespräche auf. Kernkompetenzen sehr schwach. Wählen Sie lieber einen anderen Arzt

Inkompetent, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Adler ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Mühe gibt auf seine Patienten
individuell einzugehen.
Er hat anhand der geschilderten Symptome sofort die Ursache für meine Beschwerden erkannt.
Leider habe ich den Fehler gemacht und zuerst bei mehreren Fachärzten, die mir alle nicht helfen
konnten, Hilfe gesucht.
Jetzt bin ich bei Herrn Dr. Adler in Behandlung und sicher, dass mir geholfen wird und das wäre nicht
das erste Mal. Er hat mir schon einmal das Leben gerettet.
Ein wirklich toller Arzt, der sein Handwerk absolut beherrscht.
Das einzige Manko sind die etwas längeren Wartezeiten, doch jede Minute des Wartens lohnt sich,
daher von mir, UNEINGESCHÄNKTE EMPFEHLUNG.
Slavica Stojkovic

UNEINGESCHÄNKTE EMPFEHLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin

Eine Urologische Praxis wollte mir das Gewebe meiner stark vergrößerte Prostata über eine Schnittoperation (Bauch- und Blaseneingriff) entfernen. Zur OP-Vorbereitung suchte ich meinen Hausarzt, Herrn Dr. Adler, auf - seit rund 27 Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Adler.

Herr Dr. Adler informierte mich über Behandlungsalternativen und vereinbarte für mich sofort telefonisch einen Untersuchungstermin bei der Urologischen Klinik der Xxxxx. Der Eingriff wird nunmehr mit einem Laser vorgenommen, so dass mir die wesentlich stärker belastende Schnittoperation erspart wird.
Ich bin Herrn Dr. Adler sehr, sehr dankbar über seine fachkundige Intervention! Ein toller Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Herr. Dr. Adler hat die Gabe einfühlsam auf meine Belange einzugehen und dabei auch mal "Klartext" zu sprechen.

Danke nochmals

Intervention von Herrn Dr. Adler zu einer geplanten Schnittoperation (Prostata) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Adler hat mich beim allerersten Besuch in seiner Praxis in kürzester Zeit besser und engagierter betreut als ich jemals zuvor erlebt hatte. Er hat für mich sogar mehrere Telefonate geführt und ich hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass ihm der Mensch vor ihm wichtig ist. Ein Arzt mit Leib und Seele.

Niemals zuvor so engagierten Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin

Hat sich immer Zeit genommen für Probleme aller und immer zu helfen gewusst, die Öffnungszeiten sind einmalig (Di bis 20:00, auch Sa Vormittag), gehe seit Jahren in die Praxis.

Überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Adler ist ein sehr guter Arzt. Er kümmert sich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Werde des Arzt nie wechseln. Einfach Top. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit und hat ein Top Fachwissen

Top Arzt mit viel Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Adler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Adler.
Doktor Adler ist ein erfahrener Arzt. Stets bemüht kümmert sich um seine Patienten durch Kompetenz und fachwissen genießt mein vollsten Vertrauen.
Vor 6 Wochen Aufgrund massive Nierenschmerzen wurde ich in das Klinikum Bogenhausen gebracht. Nach einige Untersuchungen (CT+ Ultraschall) wurde ich entlassen.
Am nächsten Tag war ich bei Dr. Adler. Dr Adler hat mich untersucht mittel Ultraschall. Hr..Dr.Adler hat nei.mir Nierentumor festgestellt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben