Dr. med. Anna Lena Lahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Türkenstr. 84, München

Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Dr. med. Anna Lena Lahmann

Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Zusatzbezeichnungen: Intensivmedizin, Notfallmedizi...

• Intensivmediziner

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann Kardiologische Sprechstunde

Frau Dr. Lahmann ist eine sehr ehrliche kompetente und unfassbar schnelle und effiziente Kardiologin. Einzig die Räumlichkeiten der Praxis sollten aufgehübscht werden. Kaum Wartezeit beim vereinbarten Termin was mir persönlich ein sehr wichtiger Punkt ist neben der kompetenten Beratung und Behandlung. Auch das praxisteam ist sehr lobenswert.

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Frau Dr. Lahmann ist eine sehr emphatische Persönlichkeit, die mit sehr viel Fachwissen und Einsatz sich meiner Beschwerden angenommen hat. Hier bekommt der Patient das Gefühl das sich das gesamte Termin zu 100 % um das Wohl des Patienten sorgt . Sehr zu empfehlen- TOP

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Ich war heute das 1.Mal in der kardiologischen Praxis nachdem ich sehr zeitnah einen Termin bekommen habe.
Der 1. Eindruck ,eine kleine , gemütliche Praxis mit sympathischen Mitarbeitern.
Ich hatte mit Termin keine Wartezeit was sehr positiv ist.
Fr.Dr.Lahmann hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären.
Zudem wurde auch sofort eine umfangreiche Diagnostik eingeleitet und die entsprechende Medikation danach.
Die junge MFA beim Belastungs-EKG war auch ebenfalls sehr freundlich wie das gesamte Team .
Eine wirklich nette ,kompetente und familiäre Praxis ,sehr zu empfehlen .

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann Andere

Großartige Beratung, tiefe Expertise, einfach TOP!!

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Fr. Dr. Lahmann ist sehr freundlich und kompetent, hat viel zeit genommen,am 1. Tag gleich alle nötigen Untersuchungen gemacht und sehr gut erklärt. Sie hat der Termin für die Herz Gäfes Zentrum für mich genommen. Solche Ärzte gibt's leider sehr selten. Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar. Sie hat viel Zeit genommen und alle Fragen von mir sehr kompetent beantwortet. Ich kann Frau Dr. Lahmann nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Frau Dr. Lahmann ist eine Ärztin aus Berufung. Freundlich, kompetent, emphatisch: Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Einfach eine tolle Ärztin

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Frau Dr. Lahmann hat sich viel Zeit genommen. Sie war sehr freundlich, hat mich bestens beraten und hat alle nötigen Untersuchungen in die Wege geleitet. Ich kann Frau Dr. Lahmann mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Hat sich bei der Untersuchung die nötige Zeit genommen und war sehr kompetent und freundlich. Zur weiteren Abklärung meiner Beschwerden erhielt ich von ihr eine Überweisung zum Neurologen.

Kompetent Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Frau Dr. Anna Lena Lahmann ist eine kompetente und menschlich einfühlsame Ärztin. Sie hat mir bei meinen Herzbeschwerden überaus gut geholfen! Kann mit gutem Gewissen empfohlen werden!

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Windstetter und Anna Lena Lahmann

Frau Dr. Laumann hat sich für die Erfassung meines Gesundheitszustandes sehr viel Zeit genommen. Blutabnahme, Ruhe-EKG, Ultraschall von Halsschlagader und Herz sowie ein Belastungstest wurden durch ein ausführliches Vor- und anschließendem Abschlussgespräch abgerundet. Am nächsten Tag erfolgte noch ein persönliches Telefonat bezüglich der Blutwerte und geplanten Maßnahmen. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.

Freundlich und gründlich - gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben