Dr. med. Barbara Schindler-Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Schindler-Lang?

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Ich hatte brutalste Bauchschmerzen und rief an, nachdem ich 2 Nächte davor ins Krankenhaus eingeliefert wurde, die trotz 3-maligem Ultraschall nichts gefunden haben und mich mit den Worten, wir können nichts für Sie tun, heimgeschickt haben. Ich bekam sofort einen Notfall-Termin und als Frau Dr Schindler-Lang mich untersuchte, tippte sie auf Blinddarm und schickte mich ins Krankenhaus, rief dort selbst an ....Blinddarmdurchbruch, sofort operieren. DANKE für Ihre Menschlichlichkeit und Empathie!

Großartig, empathisch und zutiefst menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Frau Dr. Schindler-Lang nimmt sich trotz hoher Patientenzahlen ausreichend Zeit für den Einzelnen und behandelt ganzheitlich.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Dr. Schindler-Lang arbeitet gründlich und nimmt sich Zeit für die Ermittlung der Beschwerden.
Kommunikation mit ihr erfolgt auf Augenhöhe und man hat das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden.
Das Praxispersonal ist bemüht freundlich, aber agiert im Grundsatz distanziert und wirkt daher manchmal abweisend oder überheblich. Das ist schade, da sie fachlich sehr qualifiziert sind und gute Arbeit leisten.
Aufgrund der vorhandenen Wartezeiten wäre ein Wasserspender eine gute Idee.

Kompetent, umsichtig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Ich kann Frau Schindler uneingeschränkt empfehlen. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Sie bedenkt alle Eventualitäten, macht aber auch keine unnötigen Untersuchungen. Sie ist herzlich und man kann ihr uneingeschränkt vertrauten. Als Internistin hat sie zudem ein sehr breit gefächertes Wissen und ist daher in jeder Hinsicht die ideale Hausärztin.

Die beste Hausärztin ever!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Sehr kompetente Ärztin; umfangreiche, gründliche Anamnese; sehr freundlich und einfühlsam.

Beste Hausärztin, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Ich war spontan beim Termin bei Frau Schindler. Sie hat mich gründlich untersucht und hat engagiert Informationen eruiert.
Gerne wieder!

Sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

gelandet. Sie hat beim ersten Kontakt eine Routineuntersuchung durchgeführt & prompt etwas überwachungsbedürftiges gefunden. Ist seitdem meine Allgemeinärztin und geniesst mein vollstes Vertrauen. Sehr kompetent, immer mit einem Blick über den Tellerrand hinaus, immer mit Maß handelnd, wo ausreichend auch mal mit der Feststellung, dass Warten reicht, wo nötig auch Überweisung an Klinken. Einfühlsam, immer außerordentlich freundlich, mit einem offenen Ohr und Zeit zum Zuhören. Top! Vielen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bin durch Zufall bei Fr. Schindler-Lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Freu Dr. Schindler-Lang ist seit Jahren meine vertraute Ärztin. Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und mit sehr viel medizinischen wissen lasse ich mich von ihr beraten und behandeln.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Bin erst vor ein paar Monaten 40 Km aus München weggezogen, würde aber trotzdem den weiten Weg von insgesamt 80 Km hin und Rückweg in Kauf nehmen um bei Fr Dr. Schindler-Lang in Behandlung zu bleiben. Sie ist einfach nur ein super tolle Ärztin. Leider wissen das immer mehr Leute :-( die Wartezeiten halten sich aber in Grenzen. Das Vorzimmerpersonal ist jedesmal extrem freundlich und macht ebenfalls ein sehr guten Eindruck. Die Labormitarbeiterin nimmt einem Blut ohne dass man den Stich bemerkt und das bei schlechten Venen einfach eine Meisterleistung.

schnell, freundlich und höchst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Roder und Barbara Schindler-Lang

Fr. Dr. Schindler-Lang ist schon sehr lange meine Ärztin und ich fühle mich auch heute noch gut aufgehoben. Immer ein offenes Ohr und denkt auch mal "um die Ecke". Die Mädels am Empfang sind trotz großem Stress immer freundlich und kompetent.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert