Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Knorrstr. 37, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. med. Birgit Braitacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Braitacher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zeitnaher Termin, freundlicher Empfang, vor allem jetzt wichtig: keine Wartezeit, kein volles Wartezimmer
Frau Dr. Braitacher hat sich, auch dieses Mal, meine Probleme angehört, hat nachgefragt, hat Untersuchungen veranlasst und beraten. Medikamente gibt es nur, wenn notwendig, was mir sehr gut gefällt. Krankschreibung erfolgt nur, wenn notwendig und gewünscht (Betonung auf und)
Jederzeit wieder. Fühle mich gut betreut und wenn die Krankheit über das Wissen eines Hausarztes hinausgeht hat mich Frau Dr. Braitacher bisher immer an kompetente Kollegen überwiesen.
Danke

Fühle mich rundum gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Braitacher ist eine sehr kompetente Ärztin, die nicht den Ansatz verfolgt ertmal Medikamente zu verschreiben. Ich bin seit Jahren Patientin und hatte noch nie etwas zu beanstanden.
Die Praxis ist zweckmäßig eingerichtet. Man bekommt meist am selben Tag einen Termin und muß damit nicht lange warten

Nicht gleich Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es war für mich die nahegelegenste Praxis gewesen, sodass ich vor ein paar Jahren bei Frau Dr. Braitacher gelandet bin. Ich war jetzt ein paar mal bei ihr, fühle mich aber nicht ganz so wohl bei ihr, da sie sehr distanziert und nüchtern ihre Patienten behandelt. Sie ist für mich aber dennoch eine sehr kompetente Ärztin und ich weiß ihren homöopathischen Schwerpunkt sehr zu schätzen. Ich finde es schön, wenn eine Ärztin nicht sofort Antibiotika verschreibt, deren Nutzen und Schaden abwägt und bei Grippe zu viel Ruhe und Schlaf rät, anstatt die halbe Apotheke leer zu kaufen.

Sehr nüchterne aber dennoch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Terminvergabe sehr zeitnah, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten. Dr. Braitacher hört zu, ist verständnisvoll und hat mich bisher immer gut beraten / diagnostiziert. Falls eine Krankheit nicht in ihr Fachgebiet fällt doktort sie nicht herum, sondern überweist zu Kollegen.
Praxis ist nicht modern, aber das macht die Atmosphäre wett.
Jederzeit wieder

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Braitacher fühle ich mich, sowie meine ganze Familie, seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Sie geht auf ihre Patienten ein, diagnostiziert und behandelt ganzheitlich. Besonders hervorzuheben ist, dass sie auch immer über den Tellerrand hinaus sieht. Dr. Braitacher nimmt sich ausreichend Zeit und ist ein guter Ansprechpartner für medizinische Anliegen egal welcher Ausgestaltung. Frau Dr. Braitacher mag etwas zurückhaltend wirken, wenn man sie nicht gut kennt, ist aber wirklich eine sehr angenehme, ehrliche und kompetente Person. Die Praxis ist sicherlich kein hochmodernes Medizinzentrum, aber das muss sie auch nicht sein. Mir ist wichtig, dass die Praxis immer sauber ist. Für Entertainment im Wartezimmer hat man eh keine Zeit, da man nie lange auf seinen Termin wartet. Die Sprechstundenhilfe ist freundlich, effizient und bemüht sich immer sehr.

Sehr gute Allgemeinärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine bekommen wir immer kurzfristig, Behandlung erfolgt gesamtheitlich - wir sind sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Braitacher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde nicht einmal zugehört. Ärztin verlässt den Raum während man noch mit ihr spricht. Sie wirkt als hätte sie keine Lust ihre Patienten zu behandeln. Sie ist herablassend und belächelt Gesagtes.
Die Ausststtung in der Praxis lässt zu wünschen übrig (noch nicht mal ein Ultraschallgetät gibt es).
Ich würde dir Ärztin auf keinen Fall weiter empfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich kaum Zeit, ist erstaunlich herablassend, beinahe genervt. Schlecht ausgestattet ( Kein Ultraschall), schreibt auch wirklich keine Sekunde mehr Krnak als ihr nötig erscheint.
TIPP: GEHEN SIE WOANDERS HIN !

Unfreundlich, Oberlehrerhaft, unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kleine übersichtliche Praxis mit Anmeldung, Wartezimmer, Behandlungszimmer und kleinem Labor. Die Praxis ist einfach geführt und mit den heutigen hochmodernen und hochfrequentierten Gemeinschafts-praxen nicht zu vergleichen. Die Termine sind so vergeben, dass es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Die Ärztin nimmt sich für den Patienten genügend Zeit, so dass das Krankheitsbild und die entsprechende Behandlung in Ruhe besprochen werden kann. Bei der Verschreibung von Medikamenten würde ich die Ärztin eher als vorsichtig zurückhaltend beschreiben. Selbstverständlich bekommt man als Patient, entsprechend der Krankheit, Medikamente verschrieben, aber auch nicht mehr. Ich sehe das eher als Vorteil. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Braitacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr engagierte Ärztin, strahlt Vertrauen aus und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Fachlich überhaupt nichts auszusetzen. Nimmt sich Zeit und hört zu. Behandlungsmethoden werden vorgeschlagen und erörtert.
Ein Arzt wie er sein soll :-)

Patient steht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert