Dr. med. Britta Heilmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Heilmeier?

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w. Andere

Eine Ärztin, wie man sie sich besser und angenehmer nicht vorstellen könnte. Sympathisch, kompetent, empathisch, und motiviert. Nimmt sich viel Zeit zum Erklären und darüber hinaus. Alles passiert ohne Zeitdruck und man das wunderbare Gefühl der Einzige Patient zu sein. Mehr geht nicht!

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Darf ein Arzt Ihm unsympathische Patienten mit akuten Beschwerden auf einen späteren Termin vertrösten, den er dann nicht mehr erhält? Ist es zu verantworten, dass eine Ärztin mit anderen Fachärzten über ihren Patienten spricht und ihm eine Behandlung bei ihren Kollegen in München verunmöglicht? Kompetenz ist nicht allein fachliche Tauglichkeit, sondern sachliche, emotionsfreie Arbeit zum Wohl und im Interesse des Hilfesuchenden. Dr. Heilmeier hat mir fast alle Aussichten auf Therapie genommen.

unzuverlässig und unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Dr. Heilmeier ist eine kompetente Ärztin, die zu helfen versteht - wenn sie will. Schon beim ersten Besuch in ihrer Praxis begann sie mit der richtigen Therapie. Dabei blieb es. Kein Telefonat möglich. Ende! Warum? Ich sagte Dr. Heilmeier, sie irre sich bzgl. mancher Ursachen meiner Krankheit. Ungeachtet der fehlenden Datenschutzerklärung informierte sie darüber andere Ärzte und verhinderte so dortige Behandlungen. Mir sagte sie nichts. Bei meinem Othopäden erfuhr ich erst von diesen Gesprächen.

Weitergabe von Daten an Kollegen nicht autorisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

nimmt sich für Patienten viel zeit,hoch qualifiziert,sehr freundlich, warte zeit sehr kurz, sehr gutes nettes Kompetenz Team. im allgemeinen sehr zufrieden

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Fr Dr Heilmeier hat sich sehr viel Zeit genommen, alle vorhanden Untersuchungen angesehen und hat uns sehr umfangreich beraten. Sie ist sehr kompetent, sachlich und geduldig! So sollte ein Arzt/-in sein! Danke!!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Ich war in der Gefäßpraxis im Tal zu einem Bauchaortenscreening und einer routinemäßigen Carotis-Duplex-Sonographie. Meine Erfahrungen mit Ärzten sind aufgrund einer Herzinsuffizienz beträchtlich und ich habe schon so manche Praxen und Doktoren erleben dürfen.
Bei Frau Dr. Heilmeier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, "angekommen" zu sein. Eine äußerst sympathische Ärztin, die durch gezielte Fragen und im Gespräch extreme Kompetenz ausstrahlte. Ich hatte endlich das Gefühl, verstanden zu werden und ich hatte auch im Gespräch gemerkt, dass sie vor allem auch im Bereich der Kardiologie ein immenses Wissen und Background hatte: alle meine Fragen wurden geduldig, ausführlich und kompetent beantwortet.
Neben der hohen fachlichen Kompetenz fühlt man sich ernst genommen, verstanden und "abgeholt" und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Warum kann das nicht auch bei anderen Ärzten sein? Absolute Top-Empfehlung!

endlich Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Ich musste aufgrund eines Verschlusses eines kleinen Lungengefäßes kurzfristig einen Venendoppler der Beine durchführen lassen. Fr. Dr. Heilmeier hat mich freundlicherweise "eingeschoben" und sich trotzdem Zeit genommen, meine zahlreichen Fragen zu beantworten. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.

TOP - Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände im Zusammenhang mit Corona/AstraZeneca-Imfpung (Stichwort: Thrombose-Risiko) wendete ich mich mit einem kurzfristigen Anliegen an Frau Dr. Heilmeier. Obwohl ich nicht Patient bei ihr bin, rief sie mich ebenso kurzfristig und unbürokratisch zurück, um mir ihre fundierte ärztliche Einschätzung bzgl. eines bevorstehenden Eingriffs zu geben. Sie half mir damit sehr weiter. Ein solches berufliches (und in diesem Fall auch menschliches) Engagement ist in heutigen Zeiten leider selten und alles andere als selbstverständlich. Auf Basis dieser Erfahrung, kann ich ich Frau Dr. Heilmeier andren Patienten uneingeschränkt empfehlen.

sehr nette und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Dr. Heilmeier ist eine sehr angenehme Persönlichkeit, die ein unerwartet breites Spektrum an medizinischem Wissen hat. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sie konnte mir in verständlicher Sprache sowohl die Befunde erläutern als auch die notwendige Therapie.
Die Praxis scheint sehr gut organisiert und ist zentral gelegen, allerdings sind dafür die Parkmöglichkeiten etwas rar.
Insgesamt eine äusserst empfehlenswerte Adresse.

Top Ärztin in gut organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gefäßpraxis im Tal Prof.Dr. Federico Tató u.w.

Laut meiner Erfahrung kann ich Dr. Heimleier jederzeit weiter empfehlen.