Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchenstr. 44, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Christian Kauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt heute nur noch sehr, sehr wenige wie Dr. Kauf. Er nimmt sich Zeit und hört zu, was andere Ärzte nicht tun. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn von ganzem Herzen. Ich bin 63 Jahre alt und war schon bei vielen Ärzten, aber keiner hat so viel Hingabe und Interesse gezeigt wie Dr. Kauf.

Sehr kompetent, freundlich und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kinder und ich sind schon seit einigen Jahren bei ihm. Wir werden mit all unseren Problemen, Schmerzen jeglicher Hinsicht ernst genommen.
Hatte vor kurzem eine OP und mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen. Dank Dr. Kauf und den verabreichten Globulis ging es mir nach 2 Tagen deutlich besser. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Kompetenter, sich Zeit nehmender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kauf nimmt sich immer genügend Zeit und sucht nach den Ursachen.
Es kein Was-haben-Sie-ich-verschreibe-Ihnen-Folgendes-Pharmaprodukt-5min-Durchgang.
Für Naturheilkunde zeigt Hr. Kauf sehr Rücksicht und wertet sie nicht ab, wie das viele andere Schulmediziner tun.

Freundlich, tiefgründig, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis von Herrn Dr. Kauf kann ich nur weiterempfehlen! Freundlich, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Fachwissen in der Homöopathie. Ich bin rundum zufrieden und würde nicht aus freien Stücken den (Haus-)Arzt wechseln.

Mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe 20 Jahre Erfahrung mit klassisch homöopathischer Behandlung bei einer Heilpraktikerin.
Als ich Dez./Jan. ständig kränkelte und nicht mehr auf die Beine kam, bekam ich von Dr. Kauf Antibiotika und allgemeine pflanzliche Aufbaumittel verschrieben, ohne detaillierte Fragen zu meinen Beschwerden und meinem allgemeinen körperlichen Zustand. Und als ich zum Schluss mit einer stark schmerzende Gesichtshälfte wegen Nebenhöhlenproblemen Dr. Kauf um Hilfe bat, bekam ich ACC und "abwarten" empfohlen. Ich kann nicht bewerten, wie er als Allgemeinmediziner ist, aber homöopathische Behandlung kenne ich anders.

Homöopathische Behandlung kenne ich anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit 10 Jahren war ich zum 1. Mal hier und Doktor Kau heilte (!) mit Globuli meine schlimmste Neurodermitits, Allergien und Asthma innerhalb von 2 Tagen! Da hatte ich noch keine Ahung von Schulmedizin, Placebos usw. Es halft einfach - und Kortisonspritzen vom Kinderarzt eben nicht!

Seitdem bin ich immer hier, wenn ich ein schlimmes Problem habe,bei dem kein andrer helfen kann.

Ich fühle mich immer ernst genommen und gut behandelt. Ein normaler Besuch dauer 2 Stunden! Leider nicht günstig :-(

Seit 25 Jahren mein Arzt bei Härtefällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kauf nimmt sich viel Zeit, um zuzuhören und wählt danach aus dem Computer das passende homöopathische Mittel aus. Er verlässt sich dabei ganz auf die Schilderung des Patienten, eine körperliche Untersuchung findet dabei nicht statt, selbst wenn es um Hautbeschwerden geht. Da er viel Zeit investiert, ist es ihm abrechnungstechnisch am liebsten, wenn man nur 1 Mal im Quartal kommt. Besuche nur mit Anmeldung.

Hausarzt, der sich auf Homöopathie spezialisiert hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

seit mehr als zehn jahren fühl ich mich bei dr. kauf bestens aufgehoben. mein vertrauen in seine
kompetenz ist unangefochten. ohne übertreibung: ich glaube, er hat maßgeblich dazu beigetragen,
dass mein leben eine neue Richtung genommen hat. bin einfach dankbar ... ohne ende.

sowas wie rettung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meinen Kindern seit Jahren bei Dr. Kauf in Behandlung und fühle mich extrem gut aufgehoben. Herr Dr. Kauf nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Ich bin jedes mal aufs Neue begeistert, wie gut die homöopathische Behandlung greift. Herr Dr. Kauf ist für mich der Arzt meines Vertrauens, einfach nur zu empfehlen!!!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christian Kauf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Hr. Kauf sehr wohl - sehr umfangreiche, liebevolle Betreuung und Behandlung mit Erfolgen

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert