Dr. med. Christina Sommer-Jurgan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Sommer-Jurgan?

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres.Armin Westphal und Christian Sailer

Ich kann Frau Dr. Sommer Jurgan leider nicht empfehlen. Sie nimmt sich zwar Zeit und ist freundlich, aber wirkt leider nicht kompetent. zB sind wir mit Halsschmerzen zu ihr, wo wir zu Hause aber schon gecheckt haben, dass keine Entzündung im Rachen zu sehen ist. Unsere Annahme wäre, dass sie dann andere Dinge untersucht, um eine Differentialdiagnostik macht. Sie allerdings schaut auch nur in den Hals, sagt "Da ist keine Entzündung" und schickt einen wieder nach Hause. Oder in einer anderen Untersuchung ist eine Assistenzärztin anwesend, die bessere und kompetentere Vorschläge macht als die Ärztin selbst.
Ich verstehe nicht, warum sie in der Praxis noch gehalten wird, denn sie liefert in meinen Augen keinen Mehrwert zu Google.

Nicht besser als Google • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis Dr. Seiler& Dr. Westphal ist auch Frau Dr. Sommer tätig. Ich hatte mit Ihr und Herr Dr. Westphal den meisten Kontakt gehabt. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und fühlte mich immer gut aufgehoben. Dies betrifft ebenfalls das Praxisteam.

Ich kann nur sagen, mehr Vertrauen zum Arzt geht nicht.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben