Dr. med. Christoph Leiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Leiber?

• Betriebsmediziner

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Kommt man zum Termin, hört sich die Sprechstundenhilfe die Beschwerden an und dokumentiert diese. Erst danach kommt der Arzt, der sich dann nicht mit einem unterhält, sondern das geschriebene liest. Das ist unpersönlich und unhöflich; schließlich sitze ich da und man kann mit mir reden. Es führt auch ggf. zu Fehlern, da ich ja nicht weiß, ob die Sprechstundenhilfe das 1:1 geschrieben hat, was ich gesagt habe. Darauf angesprochen, dass ich ihm meine Beschwerden gerne persönliche schildern möchte, wurde er unfreundlich. Das ist mir zu wenig Interesse am Patienten.

Wir haben uns zu zweit am 6. April per E-Mail auf die Liste für die Impfungen setzen lassen und erhielten eine schriftliche Bestätigung. Am 21. April haben wir uns nochmals gemeldet, weiterhin Interesse bekundet und gesagt, dass wir auch innerhalb von 5 min da sein können. Am 8. Juni haben wir erneut per E-Mail mitgeteilt, dass wir weiterhin Interesse haben. Wir haben jeweils Rückmeldung bekommen, dass es noch dauert (natürlich, kein Problem von unserer Seite). Am 12.8. haben wir uns erneut gemeldet und es hat sich herausgestellt, dass man uns vergessen hat. Wirklich eine riesige Enttäuschung, wir sind sehr verärgert. Dass man dann noch nicht mal zu dem Fehler steht, überschreitet für uns die Grenze, denn es wurde behauptet, man hätte mehrfach versucht uns anzurufen. Das ist nicht richtig. Da wir selbständig sind, beantworten wir umgehend jeden Anruf, haben elektronische Telefonlisten, wo jeder Anruf dokumentiert ist und sind 24 h per Anrufbeantworter und per E-Mail erreichbar. Keine einzige E-Mail, kein einziger Anruf.
Das ist nicht mehr unser Hausharzt.

sehr unzuverlässig und zu wenig persönliche Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Nimmt sich viel Zeit und hat mehr Fachwissen als die meisten Orthopäden ( die ich erfolglos) in der Vergangenheit konsultiert habe.

Extremer Sympatieträger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren bei Dr. Leiber und auch seiner Frau. Beide sind kompetente und empathische Ärzte - ich bin froh dort einen guten Anlaufpunkt für gesundheitlichen Probleme zu haben.

Immer gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Sehr netter, freundlicher, aufmerksamer und erfahrener Arzt!

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Habe einen kompetenten Sportmediziner in Pasing sucht und für mich auf Anhieb den oder besser die Richtigen gefunden. Freundliches Team und eine Praxis auf hohem Niveau. Die Räumlichkeiten sind mit Liebe zum Detail und ansprechend eingerichtet. Das Ärzteteam hat mich zu zweit behandelt. Dabei habe ich mich jederzeit wohl gefühlt. Beim nächsten körperlichen Problem komme ich auf jeden Fall wieder hier her. Top!

Erster Eindruck wurde bestätigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Dr Leiber ist ein Bilderbucharzt: zugewandt, kompetent, menschlich, emphatisch, modern, kümmernd. Egal, mit welchen Problemen man zu ihm geht, er weiss immer weiter und verfügt über ein tolles Netzwerk aus befreundeten Experten, mit denen er schnell zusammen arbeitet. Davon profitiert man als Patient. Sehr sympathischer Typ, sehr sympathische Frau Dr Leiber, sehr sympathische Praxis.

Arzt mit Leidenschaft für den Beruf. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Dr. Leiber ist - wie das gesamte Team der Praxis - ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch wenn das Wartezimmer überquillt für jeden Patienten die Zeit nimmt, die für dessen Problem nötig ist.
Er hört gut zu und hilft bei der weiterführenden Therapie - sei es durch Empfehlung eines Spezialisten oder gar durch Terminvereinbarung bei diesem.

Sehr kompetenter Arzt - nimmt sich Zeit & gibt einem das Gefühl wichtig zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

In unsere hektischen und stressigen Zeit ein Arzt der sich immer für dich zeit nimmt. Seine Qualität ist überragend. Danke

Ein Arzt den sich Patient en wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Ein Arzt aus Berufung, mit hoher Kompetenz und großem Engagement . Sol wie man sich seinen behandelnden Arzt wünscht.s

So wie man es sich idealerweise wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Leiber und Ulrike Leiber

Bis jetzt wurde mir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Wartezeite kurz, gesammte Praxis freundlich und zuvorkommend.
Erreichbarkeit ist manchmal etwas schwirieg.

Guter, Vettauenswüdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben