Sonnenstr. 29, München

Sonnenstr. 29, München

Mehr erfahren

VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie

Liebe/r Patient/in,

dieser Termin dient zur Aufklärung vor einer Endoskopie-Untersuchung. Für ein Erstgespräch melden Sie sich bitte direkt in der Praxis unter team-sonnenstrasse@vivaq-mvz.de

Ihr VivaQ MVZ

Liebe Besucherin, liebe Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med...

Ich bin im VivaQ MVZ Sonnenstraße in München als Fachärztin für Innere Medizin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Gastroenterologie s...

Sie suchen Experten für die Themen Gastroenterologie und möchten sich mit Kompetenz, Feingefühl und Sorgfalt untersuchen lassen? Im VivaQ MVZ S...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 02/2003 bis heute Assistenzärztin Medizinische Klinik II, Klinikum Großhadern, München, LMU
  • 08/2004 Approbation – Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 10/2009 Fachärztin für Innere Medizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie Endoskopie Aufklärungsgespräch

Super Erklärung, ich bin sehr zufrieden aus dem Haus gegangen :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung, Erkrankungsbild zusammen erstellt, alle Fragen wurden bestens beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie hatte eine coole Art, sie scheint kompetent und erfahren und menschlich angenehm. Ich hab mich bei ihr und in der Praxis ernst genommen gefühlt und wohl. Mein Lieblingsaspekt war, dass sie mich auch nach meinen Vorstellungen und Erwartungen im Sinne der Behandlung und Ziele gefragt hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette , freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Tolle Praxis, tolles Team

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin hat den Behandlungsablauf sehr gut erklärt, ist auf die Wünsche eingehen und war sehr fürsorglich. Die Praxis und die Ärztin kann man weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche und einfühlsame Aufklärung unter Berücksichtigung meiner Vorgeschichte

freundliches und kompetentes Aufklärungsgespräch mit Detailnachfragen

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Tillack-Schreiber, klärte mich über meinen bevorstehenden Eingriff auf.
Alle Fragen und Bedenken wurden ohne Zeitdruck, sowie fachlich kompetent und für Laien verständlich geklärt.
Danke dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir wurden sehr gut beraten und sie war sehr freundlich und kompetent und hat sich für uns eingesetzt. Dies gibt es heut zu Tage nicht mehr.Danke für alles und bis bald

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Als bei mir die Krankheit festgestellt wurde,
ist ein sehr ausführliches Gespräch geführt worden wo mir alles erklärt wurde.
Bin jetzt seit 2019 in Behandlung und mir geht es sehr gut und habe keine Beschwerden.
Diese Praxis ist sehr weiter zu empfehlen.