Dr. Grenacher-Horn

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grenacher-Horn
Dr. Grenacher-Horn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grenacher-Horn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grenacher-Horn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniela Grenacher-Horn

Chemotherapie
Chemotherapie und Haarausfall
Krebsbehandlung
Palliativmedizin

mein Name ist Dr. Daniela Grenacher-Horn und ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Internistin interessieren. Meine Praxis finden Sie in der Weinstraße 5 in München. Ich habe mich auf Hämatologie und Onkologie, medikamentöse Tumortherapie und Palliativmedizin spezialisiert. Durch meine mehr als 20 Berufsjahre an der Universität kann ich Ihnen höchste medizinische Standards mit den ...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der onkologischen Praxis in München bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Hämatologie, Onkologie und immunologischen Erkrankungen angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Onkologie
  2. Hämatologie
  3. Immunologische Erkrankungen

In unserer Praxis in München können Sie Leistungen von Knochenmark­diagnostik bis hin zu Tumornachsorge in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik können wir mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden modernen Mittel wie Ultraschall durchführen. Kommen Sie in meine Sprechstunde, wenn Sie mein internistisches Know-how in Anspruch nehmen möchten – mein Team und ich betreuen Sie gerne.

1. Knochenmark­diagnostik
  2. Ascitespunktion
  3. Ultraschall
  4. Tumornachsorge

Das sagen Patienten über Dr. Grenacher-Horn

Bewertung vom 10.02.2019

Top Ärztin in schickem Ambiente

Frau Dr. Grenacher Horn ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin mit viel Herz. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich in ihrer supergestylten Praxis rundum wohl. Die Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet. Frau Dr. Grenacher Horn nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung, besorgt sämtliche Termine bei Fachärzten, Ernährungsberatung usw. Auch ihr Team ist super nett und mitfühlend. Man kann alle auch am Wochenende erreichen wenn es einem nicht gut geht. Meine absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Einzigartige Ärztin und ein toller Mensch !!!

Nach vielen Arztbesuchen wurden Sie mir wärmstens empfohlen. Dank Ihnen habe ich erstmals ein richtig gutes Gefühl für meine Therapie gehabt. Sie haben mich fachlich aufgeklärt und auf alles bestens vorbereitet. Sie sind nicht nur eine Koryphäe was Ihr Fach betrifft, Sie sind auch ein so toller, einfühlsamer Mensch. Da können sich viele ein Beispiel nehmen. Sie und Ihr Team machen jede noch so schwierige Diagnose und Therapie so viel einfacher ! Ein großes DANKESCHÖN !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetente, einfühlsame und angaschierte Ärztin

Fr. Dr. Grenacher-Horn und ihr Team sind sehr einfühlsam. Sie haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Bin seit August 2018 Patientin. Habe mich vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine außergewöhnlich gute Ärztin.

Es ist schon eine große Gabe,anderen Menschen zu helfen. Das Wort Beruf kommt von dem Wort Berufung. Ein ganz besonderer Mensch,auf den diese Bezeichnung in hervorragender Weise zutrifft, ist Frau Dr. med. Daniela Grenacher-Horn. Frau Dr. med. Daniela Grenacher-Horn, betreibt im Herzen München,gegenüber dem Rathaus,eine Schwerpunkt-Praxis für Hämatologie und Onkologie. Als betroffener Patient,möchte ich mit großen Respekt und Wohlwollen,meinen Dank zum Ausdruck bringen. Frau Dr.med.Daniela Grenacher-Horn kümmert sich mit ihren kleinen Team,in vorbildlicher Weise um das Wohl ihrer Patienten. Mit großen Sachverstand und großen Einsatz,immer ein nettes Wort auf den Lippen, fühlt man sich in ihrer liebevoll,modern eingerichteten Praxis,wie in einer kleinen Wohlfühl-Oase. Frau Dr.med. Daniela Grenacher-Horn,die eine herausragende Ärztin und Wissenschaftlerin ist,verfügt über ein ausgezeichnetes Wissen ihrer Materie. Die außerordentlichen Erfolge,was meine Person betrifft,geben ihrer herausragenden Medikation recht. Ich möchte an dieser Stelle , Frau Dr. med. Daniela Grenacher-Horn, und ihren tollen ,herausragenden kleinen Team,meinen großen Dank aussprechen. Mit Worten kann man dass nicht immer Beschreiben,wie Wunderbar es ist,in hervorragenden Händen zu sein. Mit freundlichen Grüßen ihr Patient Wolfgang Güttler"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich, Professionell, Schnell

Die Ärztin hat mir in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Situation schnell und äußerst Professionell geholfen ohne auf die Terminsituation zu achten. Mittlerweile geht es mir besser, ich bin regelmäßig zur Kontrolle bei Ihr. Dr. G. und ihre Mitarbeiter ist sehr freundlich, zuvorkommend , hilfsbereit und menschlich!! Wobei der Umgang mit. “ uns Tumorpatienten“ sicher nicht einfach ist :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grenacher-Horn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grenacher-Horn.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018