Praxis Dr.Dr.med. Christian Reifferscheid Facharzt für Allgemeinmedizin
Agnes-Bernauer-Str. 81, Laim, München

Dr. Dr. med. Christian Reifferscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Christian Reifferscheid Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Praxisräume sind ansprechend. Die Behandlung ist größtenteils meinem Eindruck nach gut; ab und an bin ich irritiert, insbesondere in Bezug auf die Dauer der jeweiligen Krankschreibung bzw. des Attestes.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der in besonders gutem Maße Schulmedizin und Naturheilkunde/-medikamente kombiniert bzw. zusammenbringt. Ich kann wirklich nichts
Negatives anmerken und hoffe, dass er mir noch möglichst lange als Hausarzt erhalten bleibt.

Super Arzt, findet man selten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Reifferscheid und möchte mich an dieser Stelle bei ihm ganz herzlich für seine großartige medizinische Betreuung, sein Fachkönnen, sein Einfühlungsvermögen und seine Herzlichkeit bedanken.

Herr Dr. Reifferscheid ist ganz Mensch - eine großartige wertvolle Persönlichkeit, dem das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt.

Von Herzen gerne empfehle ich Ihnen weiter!

Gespräche auf Augenhöhe möglich, sehr kompetent, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst. Sehr zu empfehlen, auch die Assistentin! Hilfe in Notsituation zu jeder Zeit vorhanden.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Reifferscheid. Ich habe selten einen so einfühlsamen, kompetenten und umsichtigen Arzt erlebt. Die kleine Praxis ist ein Geheim Tipp!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 10 Jahren ist er mein Hausarzt - einen besseren gibts nicht!

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe längere Zeit nach einem ganzheitlichen Mediziner in München gesucht und bin von Dr. Reifferscheid nicht enttäuscht worden. Keine langen Wartezeiten, gleich die richtige Diagnose und die Behandlung war auf den Punkt. Nach nur einem Besuch sind meine jahrelangen Beschwerden verschwunden. Gerne empfehle ich ihn weiter!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und mein Problem angehört. Ich habe mich sofort verstanden und wohl gefühlt. Die Praxis kann ich wärmstens
empfehlen.

Ganzheitlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der alten Schule, der sich kümmert und zuhört, auch mal nach Alternativen oder pflanzlichen Arzneimitteln sucht und nicht nur auf den größten Verdienst Wert legt.

Sehr nette, sorgfälltiger und fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut top! Anders lässt sich Dr. Dr. Reifferscheid und sein Praxisteam nicht beschreiben.

Freundlich, kompetent, hervorragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben