Beliebte Stadtteile in München

Dr. Dr. med. Franz Kreuzer

Arzt, Internist
Balanstr. 105, 81549 München

Bewertung vom 04.05.2017

Bester Arzt den ich jemals gesehen habe.

Diagnosesicher, menschlich. Facharzt, hat eine Menge an Wissen, das manche Fachärzte in ihrem Fach nicht so haben. Ich habe bisher keinen besseren Arzt gesehen, perfekt? Ja."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, Alter: unter 30

Ärzte Super, Helferinnen Naja...

Beide Ärzte sind sehr gut und nehmen sich genug Zeit aber die Arzthelferin sind extrem unfreundlich und machen nur das nötigste..."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

komp.u.netter Arzt

Da meiner Hausärztin nach 50 Jahren die Praxis weg. Eigenbedarf gekündigt wurde,war ich gezwungen mir einen neuen Hausarzt zu suchen.Ich hatte Sorge,da ich sehr lange Patient war.Ich habe mich nun…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Böhme

Dr. Böhme

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Kreuzer ist ein kompetenter Arzt

Ich war zufrieden mit der Behandlung. Allerdings empfand ich bei allen vier Terminen die Arzthelferinnen unfreundlich und nicht zuvor kommend. Aufgrund dessen muss ich für mich sagen stimmt das…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ein kompetenter, freundlicher Arzt, der nicht lange um die Probleme herumredet. Effizient in der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, kompetent, nimmt sich Zeit, nette Helferinnen

Seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. Kreuzer, und fühle mich in allen Belangen gut aufgehoben. Er ist kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und sehr freundlich - so wie auch seine Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Hier ist ein Arzt der sich noch für jemanden Zeit nimmt, und einem zuhört. Man bemerkt hier auch keine unterschiedliche Behandlung zwischen privat und Kassenpatienten."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Hausarzt

Einer der weniger Arzt, bei dem der Patient wirklich im Mittelpunkt steht. Ein sehr erfahrener Mann."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015

Ganz toller Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herr Dr. Kreuzer und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat das Problem immer gleich erkannt und richtig behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich und meine gesamte Familie sind mit Hern Dr Dr Kreuzer äußert zufrieden, ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, ist in unserer schnelllebigen Zeit leider sehr selten geworden,…  Mehr

4,8

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr schlechtes Praxismanagement

Bin mehr als enttäuscht, da mir jegliche Unterstützung und Hilfe bereits bei telefonischer Kontaktaufnahme durch die Arzthelferinnen versagt wurde. Mit falschen Angaben und sehr unfreundlichen…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014

super Arzt

War wegen Beschwerden an der Galle beim Herrn Dr. Kreuzer. Meiner Meinung nach ist er ein ausgezeichneter Arzt. Er klärt sehr gut auf, und nimmt sich auch Zeit alle fragen zu beantworten. Ich werde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr zu empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und hat dabei eine ruhige Ausstrahlung, auch die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

alles wunderbar

alles wunderbar"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013

Diesen Doc zu toppen ist nicht leicht

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis. Hier fühle ich mich top aufgehoben und beraten. Solche Ärzte gibt es leider viel zu selten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.06.2012

Ein Arzt mit Zeit und Verstand, der nicht nur Privatpatienten nimmt.

Jahrelanges Vertrauensverhältnis. Ganze Familie ist hier in Betreuung. Auch in Notfällen immer hilfsbereit und adäquat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012

Sehr Empfehlenswert

Sehr gutes Jahrelanges Vertrauensverhältnis und nimmt sich Zeit für seine Patienten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011

Bester Arzt, den ich bis jetzt hatte

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der ideale Arzt auch für ältere Leute. Nimmt …

… t sich Zeit, hört zu, fragt präzise und geduldig macht Mut, ist absolut diagnosesicher."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2010

Bewertung vom 05. Oktober

Archivierte Bewertung vom 16.08.2010

Bewertung vom 16. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent!

3,1
2,9

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab