Geschätzte Antwortzeit:

Schützenstr. 3, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. Dr. med. Thomas Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner naturheilkundlichen Privatpraxis in München. Mein Nam...

Ich habe mich in der Schützenstr. 3 in München als Arzt und Allgemeinmediziner niedergelassen und mich im Laufe der Zeit auf verschiedene Naturheil...

In meiner Praxis in der Schützenstr. 3 biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an die bei verschiedenen Beschwe...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• Leitender Arzt für Naturheilverfahren an einem großen öffentlichen Akutklinikum in Bayern, Aufbau und Leitung einer Abteilung für Naturheilverfahren
  • Klinik für physikalische Medizin der Universität Wien
  • Unfallchirurgie in Wien

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war bei Herrn Dr. Beck, da ich die Pille abgesetzt habe und mir die Kupferspirale eingesetzt wurde. Ich hatte seitdem Dauerblutungen und er hat Progesteron verschrieben. Das habe ich eingenommen - ohne Besserung. Dann habe ich andere Wirkstoffe bekommen und sollte starten diese einzunehmen, wenn ich 2 Wochen keine Blutung habe, da ich ja überhaupt nicht wusste wann mein Eisprung oder meine „richtige Periode“ ist, wenn ich durchgehend Blutungen habe. Allerdings habe ich nie eine Blutungspause! Ich habe angerufen und mir wurde gesagt es sei die Kupferspirale und ich soll sie herausmachen lassen, was ich dann getan habe. Die Blutung war unverändert! Ich fühle mich wirklich im Stich gelassen und ausgenutzt, da ich für ca. 6 Monate Behandlung Kosten im 4-stelligen Bereich gezahlt habe und keine Wirkung erreicht habe. Vor kurzem habe ich eine Spezialistin entdeckt, habe Progesteron viel höher dosiert verschrieben bekommen und mir geht es wieder gut nach nur 2 Monaten Behandlung.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin Neuraltherapie

Dr. Beck hat mich gerettet. Meine Nebenniere hatte ihren Dienst quittiert, mein Leben war ein einziger Horror: kein Schlaf mehr, panisches Aufschrecken bei jedem Einschlafversuch, Herzrasen mit Puls bis 190, Blutdruck an manchen Tagen über 200, zwei Mal in der Notaufnahme, Panikattacken und noch andere schöne Dinge. Die Ärzte hatten wenig Zeit, noch weniger Ideen und sahen mich an, wie man einen Simulanten ansieht…
Dr. Beck wusste sofort, wo das Problem lag, verordnete mir Neuraltherapie und Rimkus-Kapseln. Nach jeder Behandlung verbesserte sich mein Zustand. …und ich hatte viele Behandlungen. Noch nie im Leben habe ich mich so auf Spritzen gefreut!
Für mich ist es ein Wunder. Inzwischen vergesse ich manchmal meine Kapseln einzunehmen, weil ich meine Krankheit gar nicht mehr spüre.
Die Behandlungskosten waren mit Sicherheit die beste Geldanlage meines Lebens.
Dr. Beck ist DER Arzt dem ich vertraue wie einem Freund.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit fast 5 Jahren lasse ich (w, 60) mich bei Dr. Dr. Beck wegen Wechseljahresbeschwerden mit der Rimkus-Methode behandeln. Ich bin ob des Erfolgs rundum begeistert und habe Praxis und Methode bereits mehrfach im Freundeskreis weiterempfohlen. Alle Menopausen-Beschwerden (Hitzewallungen, trockene Schleimhäufe, Libido-Verlust etc.) sind wie weggeblasen. Ich fühle mich pudelwohl, attraktiv, habe eine schöne Haut und kräftige Haare und hoffe, dass dieser Zustand lange, lange anhält.

Auch die Betreuung durch Dr. Dr. Beck und das Praxisteam ist vorbildlich. Wann immer es Fragen rund um die Therapie gibt, erhalte ich rasch und kompetent Antwort, entweder von den sehr netten Mitarbeiterinnen oder gleich vom Chef persönlich. Alle drei bis sechs Monate gehe ich zur Blutabnahme, um die Dosierung überprüfen zu lassen, und erhalte anschließend neue Kapseln zugeschickt.

Das Honorar für Anamnese, Blutabnahme und Analyse empfinde ich stets als vollkommen angemessen. Hinzu kommen allerdings noch externe Kosten (Labor sowie die Kapseln selbst, die man bei spezialisierten Apotheken bestellt und bezahlt). Die Kapseln sind mit ca. 0,80 Cent je Kapsel nicht billig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Vielen Dank Dr. Dr. Beck und dem ganzen Team!

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind im Juli 2022 aus NRW angereist, um einen Termin bei Herrn Dr.Dr. Beck wahrzunehmen.
Rückblickend war es eine sehr gute Entscheidung, Herrn Dr.Dr. Beck aufzusuchen.
Dr.Dr. Beck hat sich viel Zeit für den Termin genommen; er ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch. Fachlich hat er mir die Wirkung und Wichtigkeit der Hormone sehr ausfühlich und detailliert erklärt. Man merkt ihm an , daß er seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt!
Was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist, ist seine Fähigkeit fachlich auch "über den Tellerrand"zu schauen; Man merkt ihm seine Freude an wissenschaftlicher Forschung deutlich an.
Eine Eigenschaft, die man bei Ärzten heute nur noch sehr selten findet.
Ich bin froh ,ihn gefunden zu haben und jetzt" seine Patientin "zu sein.

Reise nach München hat sich gelohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor Jahren hat eine uns vertraute Therapeutin ähnlich hochlobende Erfahrungen als Patientin gemacht wie die meisten unten aufgeführten Patienten. Wir folgten ihrer Empfehlung. Was für ein Reinfall!
Sowohl meine Frau als auch ich waren zeitnah bei Dr. Beck im Anamnesegespräch. Im zweistündigen Anamnesegespräch hatten wir das Gefühl, in einer medizinischen Grundvorlesung zu sein. Auf unsere ursprünglich geäußerten Befindlichkeiten mit Bitte um Heilung ging Dr. Beck nur rudimentär ein. Blut- und Stuhltests gaben Dr. Beck genügend Klarheit für seinen Therapieansatz. Dieser wurde mit einer Flut von affig-teuren Medikamenten unterstützt, ohne dass Dr. Beck je auf die enormen Kosten hingewiesen hätte. Die Honorarnote war so exorbitant, dass Folgebesuche von uns beiden solange vermieden wurden, bis wir fernmündlich oder schriftlich verständliche Erklärungen von Dr. B. zur Therapie erhalten würden. Außer einer völlig an der Sache vorbeigehenden Mail einer seiner Mitarbeiterinnen, die zur "Kostendämpfung" beitragen sollte, haben wir selbst von Dr. Beck nichts mehr gehört. Wie kann man da ein Arzt/Patientenvertrauen aufbauen? Das ist uns offenbar nicht gelungen. Äußerst schade!

Der gute Ruf hat doch arg gelitten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider eine äußerst enttäuschende Erfahrung. Herr Beck hat sich lange Zeit genommen,das ja, allerdings um sich selbst darzustellen. Neues oder Hilfreiches durfte ich leider nicht erfahren. Einzig die darauffolgende Rechnung,die in meinen Augen jedes Maß übersteigt,hat bei mir zu einem Aha-Effekt geführt. Daher kann ich diesen Arzt absolut nicht empfehlen.

utopische Preise für eine fragliche Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tausend Dank für die herzliche und jederzeit kompetente Betreuung
All meine Fragen werden erfrischend ehrlich und direkt beantwortet
Hier merkt man , dass gerne gearbeitet wird und der Patient priorisiert wird

Wow, mit viel Humor und Menschlichkeit kompetent beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind 1200km gefahren um Dr. Beck zu konsultieren und ich muss sagen, meine hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Kompetent und doch gute verständlich wurde mir in 2,5 Std. meine Problematik erklärt und die Therapie besprochen. Aber vor allem menschlich hat Dr. Beck mich überzeugt. Vielen Dank auch an das nette Praxisteam! Bin sehr glücklich bei Ihnen Patientin sein zu können.
Liebe Grüße

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Beck ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auf humorvolle, einfühlsame Weise viel Zeit für seine Patienten nimmt. Es ist eine große Seltenheit, einen solchen netten Arzt kennenzulernen. Eine wunderbare Erfahrung.

Dr. Dr. med. Thomas Beck

Danke, das freut mich!!
Thomas Beck

Sehr kompetent, sympathisch und ausführlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Thomas Beck Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 7 Jahren bin ich Patientin bei diesem wundervollen Arzt. Dramatische Wechseljahresbeschwerden, Depression und Erschöpfung haben mich zu ihm geführt. Jedes Anliegen wird kompetent, verantwortungs-bewusst und entgegenkommend geklärt. Das umfassende Wissen von Dr. Dr. Beck und die Rimkus-Therapie waren und sind für mich Gold wert. Ich empfehle ihn jeder Frau uneingeschränkt. Das Praxisteam ist ebenso herzlich wie engagiert. Ein toller Arzt. Danke sehr.

Absolut Kompetent, freundlich, verständnisvoll und entgegenkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben