Dr. med. Elisabeth Ertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Ertl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Ertl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin so froh diese Ärztin gefunden zu haben. Endlich jemand der genau hinhört und den Menschen ganzheitlich behandelt. Als Kassenpatientin bin ich 2,5 Jahre von einem Arzt zum andern gelaufen und niemand konnte mir wirklich helfen. Nachdem ich bei Frau Dr. Ertl als Selbstzahlerin gelandet bin und eine interessierte Ärztin mit klaren Therapievorstellungen gefunden hatte, ging es mir breeits nach 2 Wochen Behandlung um vieles besser. Es war die beste Investition die ich machen konnte, denn mein körperlicher Zustand nach 3 Monaten Behandlung ist kein Vergleich zu den letzten Jahren. Mit einfachen, natürlichen Möglichenkeiten kann man Menschen heilend helfen, auch ohne Pharmaziebomben und Antidepressiva. Frau Dr. Ertl ist stets aufbauend, hört zu und behandelt sehr kompetent. Ich kann sie auf des wärmste weiter empfehlen.

Einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Ertl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man muss wissen, dass Frau Dr. Ertl eine alternative Ärztin ist, d.h. sie will vom Patienten Mitarbeit (Ernährungsumstellung, Bewegung und solche Sachen). Das halte ich für viel besser als sinnlos verschriebene Medikamente (Cholesterinsenker in meinemFall). Man braucht Geduld und Durchhaltevermögen, denn man muss da über einen längeren Zeitraum regelmäßig hingehen, damit man eben erst gar nicht krank wird.

Superärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Ertl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Ertl möchte gesund erhalten und nicht nur Krankheiten heilen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, im Vergleich zu den allermeisten Ärzten.

Hinzu kommt, dass sie wirklich weiß, was sie tut. Mir hilft sie seit fast 20 Jahren bei allen kleinen Blessuren, aber auch bei schwierigen Krankheiten sehr erfolgreich und zuverlässig.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Ganzheitlich denkende und aussergewöhnlich gute Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elisabeth Ertl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für einen Termin bei Frau Dr. Ertl muss man in der Regel schon ein bisschen Zeit mitbringen, aber nicht in erster Linie zum warten, sondern für eine aufmerksame Behandlung. Denn hier wird der Patient als Mensch wahrgenommen, wird die nötige Zeit und Aufmerksamkeit investiert und das Ziel heißt Genesung.
Keine leeren Ansagen also im Internetauftritt.

Professionelle ganzheitliche Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert