Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Ernst Moehnle

Arzt, Allgemeinmediziner
Grünwalder Str. 10, 81547 München

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt!

Ich gehe seit 5 Jahren zu Doktor Möhnle und bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein erstklassiger Arzt (und guter Mensch!)

Herr Dr. Moehnle nimmt alle seine Patienten ernst, (ganz egal ob mit privater, oder gesetzlicher Krankenversicherung)! Mit seiner ruhigenden Art, gibt er mir immer ein sehr gutes Gefühl! Sein…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Artzt kann ich nur empfehlen

Dr med. Möhnle hört einen zu nimmt sich die zeit für seine Patienten und vorallem er ist sehr freundlich und kompetent....Dr.med. Möhnle Sie sind spitze!!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Moehnle

Danke für die Blumen  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis! Ich kann mit Krankheit, sorgen und Problem kommen. Dr. Möhnle hat immer ein offenes Ohr, einen Plan A und B."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, Alter: über 50

Meine Bewertung.

Der aller Bester Arzt. Ich bin seiner Patient seit 1998. Liebe Grüße Herr Doktor."  Mehr

Kommentar von Dr. Moehnle

Danke für die gute Bewertung  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein feiner Mensch und sehr guter Arzt

Ich komme seit einigen Jahren wegen verschiedener, z.T. chronischer, Erkrankungen in die Praxis von Herrn Dr. Möhnle. Ich fühle mich dort rundum gut versorgt und sehr gut aufgehoben! Dafür möchte…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Profi, ein Mensch, ein Freund!

Wegen häufigen Sodbrennen habe ich Dr. Moehnles Praxis besucht. In der Zeit hatte ich noch keinen Hausarzt in München. Nach der kurzen Aufklärung, empfiehl er mir eine Magenspiegelung. Er hat sogar…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

Einer der sympathischsten und besten Hausärzte Münchens!

Fachlich habe ich immer kompetente Hilfe erhalten und war stets zufrieden.Ich bin sehr froh Dr. Moehnle kennengelernt zu haben. Er hat stets ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen seiner Patienten.…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt

Dr. Möhnle ist einfach klasse. Ein rundum kompetenter, vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Jedes Mal bewundere ich sein…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt

Sehr guter kompetenter Arzt, ist sehr menschlich nicht abgehoben. hört zu, find ihn einfach cool. Bekommt eine 1+ von mir."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, sympathischer, ehrlicher, diskreter Arzt

Ich bin absolut zufrieden. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014

Ohne Zweifel der beste Arzt, bei dem ich bis jetzt war!

Unser Doktor Möhnle ist ein super Arzt! Fachlich echt super, menschlich Weltklasse! Hab noch nie mit einem Arzt so einen Spaß gehabt wie mit Dr. Möhnle. Und wenn man, egal welches Problem hat, ist…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz meets Freundlichkeit

Ich bin nun schon lange Zeit als Patientin bei Dr. Möhnle. Und von Anfang an habe ich mich gut beraten und kompetenz betreut gefühlt. Ich kann Dr. Möhnle nur weiteremfpehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014

patentener arzt und nettes Personal

meine zehn jährige tochter und ich sind schon seit jahren bei dr.möhnle und sind super zufrieden .erist sehr boddenständig und hat immer ein offenes ohr ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

kompetenter und netter Doc. - sehr zu empfehlen

Herr Möhnle ist einfach nur klasse, egal welche Probleme man kann immer zu ihm kommen und ist sehr freundlich und humorvoll."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2014

Einfach nur perfekt

Herr Dr. Möhnle, ist einfach Spitze. Sehr vertrauensvoll, kompetent, humorvoll, tröstend, hilfreich und hoffentlich noch lannge da"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Guter und sehr netter Haudegen

Ruhiges und kompetentes Auftreten, diesen Mann bringt nichts aus der Ruhe. "Hausarzt" der alten Schule!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute kompetenter & Netter Arzt. Sehr zu Empfehlend.

Ich bin seit 1996 bei diesem Arzt, er ist einfach der Beste. Mein mann ist auch seit 1999 bei ihm wir haben nicht vor unser arzt zuwechsel, nur wenn er ins Rente geht. Ein Perfekt arzt gibt es für…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis