Praxis

Dr. med. Franz Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Franz Roth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Roth behandelt unsere Familie von der Großmutter bis zu den jüngsten seit Jahren zuverlässsig und kompetent. Herr Dr.Roth nimmt sich extrem viel Zeit im Unterschied zu manchen Großpraxen fühlt man sich extrem gut beraten.

Familien Arzt in der 3ten Generation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren vertraue ich Dr. Roth und seinem Team. Immer verlässlich, gradeaus und sehr kompetent.

Ein kompetenter, reizender und mitfühlender Arzt mit gutem Humor und super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis gilt immernoch der alte TSH-Referenzwert zwischen 0.4 und 4,5 mU/l, obwohl der allgemein empfohlene Referenzwert schon vor Jahren auf den Bereich zwischen 0,4- 2,5 mU/l korrigiert wurde.
Außerdem wurde meiner Mutter hier sehr leichtfertig ohne eigenen Wunsch und nähere Diagnostik ein Antidepressivum verschrieben, nur weil sie von einigen Alltagssorgen berichtete!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht mehr auf dem neuesten Stand! Verschreibt zu schnell Psychopharmaka! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Unsere ganze Familie (und mittlerweile auch viele Freunde) sind seit vielen Jahren bei Dr. Roth und können nur Gutes sagen. Fachlich kompetent und vor allem sehr unaufgeregt nimmt er sich viel Zeir für seine Patienten u d hat auch wirklich alle komplett im Visier. Als er mich beispielsweise einmal an einen Spezialisten überwies und dann aber 2 Monate nichts mehr hörte (weil ich vergessen hatte ihm den Befund weiterzuleiten), rief er bei mir an um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung sei. Es stellte sich heraus, dass er sich wirklich Sorgen um mich machte, hat mich das aber bei seiner Untersuchung zu keinem Zeitpunkt spüren lassen. Ein toller Arzt mit superfreundlichem Team - hoffentlich arbeitet er bis er Hundert ist :)

Dr. Roth, Hausarzt der gesamten Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Wir sind Patienten von Herrn Dr. Roth, seitdem er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat.
Dr. Roth ist sehr kompetent, freundlich, humorvoll und vor allen Dingen nimmt er sich Zeit. Unser halber Freundeskreis ist inzwischen bei Dr. Roth.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist er unser "Hausarzt". Wir sind alle durchweg von seiner hohen fachlichen Kompetenz, von der Zeit, die er sich nimmt und von seinem Einfühlungsvermögen angetan. Als einzige Verbesserung würde ich mir wünschen, dass er Empfehlungen zu einer psychotherapeutischen Behandlung stringenter, nachdrücklicher formulieren würde.
Sein langjähriges Team ist immer freundlich und hilfsbereit; man fühlt sich willkommen.
Seine Urlaubsvertretung könnte sich eine Menge von Dr. Roth abgucken.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen