Dr. med. Franz Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Roth?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Roth behandelt unsere Familie von der Großmutter bis zu den jüngsten seit Jahren zuverlässsig und kompetent. Herr Dr.Roth nimmt sich extrem viel Zeit im Unterschied zu manchen Großpraxen fühlt man sich extrem gut beraten.

Familien Arzt in der 3ten Generation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren vertraue ich Dr. Roth und seinem Team. Immer verlässlich, gradeaus und sehr kompetent.

Ein kompetenter, reizender und mitfühlender Arzt mit gutem Humor und super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis gilt immernoch der alte TSH-Referenzwert zwischen 0.4 und 4,5 mU/l, obwohl der allgemein empfohlene Referenzwert schon vor Jahren auf den Bereich zwischen 0,4- 2,5 mU/l korrigiert wurde.
Außerdem wurde meiner Mutter hier sehr leichtfertig ohne eigenen Wunsch und nähere Diagnostik ein Antidepressivum verschrieben, nur weil sie von einigen Alltagssorgen berichtete!

Nicht mehr auf dem neuesten Stand! Verschreibt zu schnell Psychopharmaka! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Unsere ganze Familie (und mittlerweile auch viele Freunde) sind seit vielen Jahren bei Dr. Roth und können nur Gutes sagen. Fachlich kompetent und vor allem sehr unaufgeregt nimmt er sich viel Zeir für seine Patienten u d hat auch wirklich alle komplett im Visier. Als er mich beispielsweise einmal an einen Spezialisten überwies und dann aber 2 Monate nichts mehr hörte (weil ich vergessen hatte ihm den Befund weiterzuleiten), rief er bei mir an um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung sei. Es stellte sich heraus, dass er sich wirklich Sorgen um mich machte, hat mich das aber bei seiner Untersuchung zu keinem Zeitpunkt spüren lassen. Ein toller Arzt mit superfreundlichem Team - hoffentlich arbeitet er bis er Hundert ist :)

Dr. Roth, Hausarzt der gesamten Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Wir sind Patienten von Herrn Dr. Roth, seitdem er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat.
Dr. Roth ist sehr kompetent, freundlich, humorvoll und vor allen Dingen nimmt er sich Zeit. Unser halber Freundeskreis ist inzwischen bei Dr. Roth.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Roth Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist er unser "Hausarzt". Wir sind alle durchweg von seiner hohen fachlichen Kompetenz, von der Zeit, die er sich nimmt und von seinem Einfühlungsvermögen angetan. Als einzige Verbesserung würde ich mir wünschen, dass er Empfehlungen zu einer psychotherapeutischen Behandlung stringenter, nachdrücklicher formulieren würde.
Sein langjähriges Team ist immer freundlich und hilfsbereit; man fühlt sich willkommen.
Seine Urlaubsvertretung könnte sich eine Menge von Dr. Roth abgucken.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben