Dr. med. Friedrich Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedrich Renner?

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte das Gefühl mich in sehr fähigen Händen zu befinden.

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Sehr Menschlich und kompetent. Er nimmt sich auch die Zeit, die der Patient braucht. Das ist sehr Schön, das man sich in einer Praxis wie ein Mensch fühlen kann, und nicht einfach im hsuruck Verfahren abgefertigt wird. Dankeschön, Top

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin 10 Jahre alt, und war mit meiner Mutter bei ihm zum impfen. Alles super, ging ganz schnell
und ich habe keine Angst gehabt. Wie gehen immer da hin, meine Oma auch.

Ich fande den Arzt toll ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

Binnen zwei Tagen Termin bekommen, Parklpaltz vor der Türe, gründliche Untersuchung mit Blutwerten
und Ultraschall, alles erklärt so dass ich es verstanden habe.
Was soll ich sagen - hat alles gepasst !

Einfach perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin selbst Kollegin, so daß man bei der Wahl des eigenen Hausarztes natürlich äußerst kritisch ist. Deshalb habe ich auch lange (!) gesucht und bin letztlich auf Empfehlung zu Dr. Renner jun. gegangen: ein fachlich äußerst kompetenter Allgemeinmediziner, der medizinisch immer auf dem aktuellsten Stand ist, dabei sehr freundlich ist und sich für seine Patienten scheinbar unendlich viel Zeit nimmt. Die Terminvergabe erfolgte problemlos und unkompliziert, keinerlei Wartezeiten und sehr freundliche Helferinnen. Ich kann Dr. Renner deshalb in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank an das gesamte Team!

Habe mich selten von einem Mediziner so gut betreut gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich nach München gezogen bin, habe ich einen neuen Hausarzt gesucht und bin mit Herr Dr. Renner mehr als zufrieden. Egal ob Erkältung, Impfungen oder Verletzung vom Fußball, ich fühle mich immer gut aufgehoben und habe ein großes Vertrauen aufbauen können.
Auch als meine Freundin, die kein Deutsch spricht, eine Behandlung benötigte, wurde ihr kompetent und freundlich geholfen.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit (auch auf Englisch) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim ersten Mal war noch alles ok....30 Minuten Wartezeit trotz Termin. Arzt jun. nahm sich Zeit und Untersuchung war gründlich. Dazu muss ich sagen, dass ich Privatpatient bin. Sprechstundenhilfen gehen gar nicht...ratschen ständig und Patient muss warten bis sie fertig sind. Dazu kommt, dass sie einem regelrecht nachstarren wenn man wie ich eine Gehbehinderung hat. Sehr unangenehm. Gerade in einer Arztpraxis. Termin 2....ich einziger Patient. Arzt telefoniert 50 Min. Bin dann wieder gegangen.

Eigentlich kompetent.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

... bin ich hier nicht fündig geworden.
Die Symptome meiner Beschwerden sind medikamentös behandelt worden, moderne Messgeräte vorhanden - vermutlich bin ich zu altmodisch, wenn ich bei einem neuen Arzt Blutdruckmessen und Abhören der Lungenfunktion (Grund meiner körperlichen Beschwerden) erwartet habe - der Arzt sollte doch den Körper des neuen Patienten auch kennen lernen.

... auf der Suche nach einem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Renner hat bis jetzt mich immer richtig behandelt, auch wo andere Ärzte mir nicht helfen könnten. Er nimmt sich immer genügend Zeit vorallem zur Erforschung des Krankheitsbildes und klärt woher die Symtome herkommen. Zudem find ich es sehr gut das er sich auf mehrere Arztbereiche spezialisiert hat. Bin seit ca 3 Jahren bei ihm und musste nie länger als 5 min warten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Einfach immer wieder aufs Neue begeistert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friedrich Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Friedrich Renner ist seit Jahren mein Allgemeinarzt, bin sehr zufrieden. Sehr kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Objektive und sehr gründliche Beratung, umfasst auch Randthemen. Wichtig auch die gute Vorbereitung und/oder das Erinnerungsvermögen bzgl Anamnese. Diagnose kompetent und sehr zielgerichtet. Therapie auch in Abstimmung mit dem Patienten. Rückfragen werden gerne beantwortet. Besser kann ich's mir nicht wünschen. Zufrieden bin ich natürlich auch mit Dr. Fritz Renner, auf den ich aber selten treffe, da ich eigtl nicht "sein" Patient bin.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben